RockHarz OpenAir 2007

  • Offizieller Stand, nach der Abrechnung des VVK: 3000 Karten.
    Es wird nun noch bis zu 3000 Karten an der Abendkasse geben.


    Für alle, die das Festival besuchen möchten: Festes, wasserdichtes Schuhwerk ist mehr als empfohlen...
    Es wird sicher eine riesen Schlammschlacht.



    Ich melde mich dann erstmal ab und werde nächste Woche mal einen kleinen Bericht posten.




    Wir sehen uns!


    Gruß
    Nik

  • bin auch dabei!
    weiß jemand, wie weit besagte pkw-parkplätze von den zelten entfernt sind? laut hp muss man die autos ja bei regenwetter dort lassen und dann samt massig gepäck zum zeltplatz stapfen...

    Don´t worry, be heavy!

  • Also ich war heute da, dank Arbeit erst ab 18.00, aber für die Apokalyptischen Reiter (kann man sich reinhören), Destruction (DAS ist also Trash? 8o )und Oomph! (wegen denen war ich ja da) hats gereicht.
    Schlamm ging eigentlich noch, vor den Bühnen und in den "Ballungszentren" wie Eingang und Toilettenwagen haben sie Holzspäne gestreut, genieselt hat es nur ganz selten. Mist war nur, das man keine Regenschirme mit aufs Gelände nehmen darf.
    30 Euro bezahlt und nur n Papierarmband bekommen, das war auch schade. Naja, nächstes Mal nehm ich halt Urlaub :rolleyes:

  • Bedauerlich waren einzig die Band-Absagen und (fand ich) die völlig unbeleuchteten Wege zu den Zeltplätzen. sonst war es, wie die Jahre zuvor, ein rundum feines und glücklicherweise noch nicht zu großes Festival. :P


    Mir haben übrigens ZED YAGO und KREATOR am besten gefallen, DESTRUCTION sind immer ganz okay. Enttäuscht war ich von OOMPH und LAKE OF TEARS (gähn).


    P.S.: Der Andre Hilges von RAGE kann den Terrana irgendwie ned völlig ersetzen, ist aber dennoch mordsmäßig stark an den Kesseln!!

    Don´t worry, be heavy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!