Hilfe! Kaufberatung

  • Also ich will mich da ja nicht einmischen aber durch so sinnlose posts wie "benutz die Suche" und sonst nichts, werden die Ergebnisse der Suche immer schlechter ausfallen. Man findet dann irgendwann nur noch posts wo drin steht, dass man die Suche benutzen soll. Wenn das jemanden stört, was der jenige postet kann man doch einfach garnichts dazu schreiben oder ihn per pm darauf hinweisen?


    Gruß
    edge

  • Schönen guten Abend Td s1m,


    ich spiele ein sogenanntes Fusion-Set, also mit den Kesselgrößen 20, 10, 12, 14, und finde es sehr variabel. Ich komme damit von Jazz bis Rock zurecht. Zudem braucht es nicht ganz so viel Platz und ist etwas leichter zu transportieren.
    Schau dich einfach um und probiere verschiedene Sets aus. In eines wirst du dich bestimmt verlieben. Das ist dann das Richtige.


    Viel Spaß beim Flirten und einen Gruß von


    Dirk

  • Das hier:

    Zitat

    Original von -AnUbIs-
    Ich bin halt heute nicht ganz so genervt wie sonst,


    in Kombination mit dem hier:

    Zitat

    Dabei seit: 19.01.2007


    find ich schon recht cool....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ich sag ja nicht, dass ich vom Forum genervt bin, sondern generell ;)
    Ich lebe nicht nur hier!
    Aber ich verstehe nicht, warum sowas immer diskutiert werden muss, das müllt alle Threads zu und das Forum wird ziemlich unübersichtlich :rolleyes:

  • Zitat

    Also ich will mich da ja nicht einmischen aber durch so sinnlose posts wie "benutz die Suche" und sonst nichts, werden die Ergebnisse der Suche immer schlechter ausfallen. Man findet dann irgendwann nur noch posts wo drin steht, dass man die Suche benutzen soll. Wenn das jemanden stört, was der jenige postet kann man doch einfach garnichts dazu schreiben oder ihn per pm darauf hinweisen?

    Du hast Dich eingemischt :D


    Ich schildere das Mal aus meiner Perspektive.
    Als ich auf das Forum stieß, war ich auch gerade in der Orientierungsphase mein erstes Set zu kaufen. Das geht wohl vielen so. Threads mit dem Titel "Billige Sets, aber die nicht" oder "Hilfe beim Beckenkauf" waren mit wenigen Klicks für mich zu finden (ich war vor einem Jahr noch völlig Foren-unerfahren und habe alles sofort gefunden). Diese und andere hilfreiche Wissenssammlungen habe ich zuerst einmal gelesen oder wenigstens überflogen. Wenn mich bei Ebay oder in einer Kleinanzeige ein Set konkret interessiert hat, habe ich es in die Suche eingegeben und konnte wieder viele verschiedene Meinungen und Ansichten zu dem Set vergleichen. Auf diese Art und Weise habe ich Wochen mitgelesen ohne die bestehende Community mit meinem "Spezialproblem" der Schlagzeugsuche zu behelligen. Ich kann bei der Wissensfülle, die sich in diesem Forum bietet (allein in der Stuff/FAQ kann man schon mehrere Tage Info's saugen) nicht verstehen, warum Leute angeblich nichts finden können. Für mich ist das einfach nur Bequemlichkeit (deutsch=Faulheit). Diese wird dann von irgend jemandem auch bedient. DADURCH ergeben sich mehr und mehr Threads die nach und nach zur Unübersichtlichkeit beitragen.

    Dieser Abschnitt ist so gut, das ich ihn grad mal farbig herausgestellt habe!
    Danke, scarlet_fade


    Es haben sich liebe Leute echt viel Mühe gemacht und für die Newbies Orientierungsthreads gebastelt. Als herausragendes Beispiel dieser Thread von Member xtj7. Hier sind Links ohne Ende zu diversen Themen rund um Setkauf, Becken, Hardware usw.


    Ich werde weiter auf die Suche oder auf diese bestehenden Threads verweisen (nicht per PN oder SM, die werden oft nicht gelesen). Besonders bei Leuten, die sich angemeldet haben und sofort losposten.


    Schönen Tag im Forum und Anderswo!



    <>< Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!