remo felle

  • Falsche Felle können einem echt den Tag versauen. Hab ich allerdings auch schon mit teuren Markenfellen erlebt, dass mir der Sound einfach nicht gefallen wollte. Welches Set mit welchen Fellen am besten harmoniert, lässt sich leider nicht immer exakt vorhersagen.


    Wie schon irgendwo geschrieben, fand ich meine ersten Gehversuche mit den Encore-Pinstripes sehr gelungen. Wenn aber alle Serien in Billig ebenso gut wären wie in Teuer, gäbe es ja keinen Grund mehr für Remo, überhaupt zu unterscheiden. Dass Unterschiede deutlicher zu Tage treten, je offener man seine Trommeln stimmen möchte, also je weniger vorgedämpft die Felle sind, überrascht mir gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!