Bücher über Hardware

  • Also hallo erstmal ... :)


    Ich bin vor einem Jahr zu einem Drumset gekommen und auch gleich zu einem Lehrer... seither nehme ich Unterricht und ärgere mich, dass ich nicht schon viel eher anfing... seis drum.
    Kann mir jemand eines oder mehrere Bücher über die Hardware empfehlen, ich möchte gern tiefer in die Materie einsteigen, möchte die Zusammenhänge zwischen verwendeten Materialien und Klang kennen lernen, etc...


    Danke schonmal,
    sonnigen Samstag,
    Gruß Kati

    ...schließlich hat Gott auch den Beat gemacht...

  • falls dies nicht zutreffen sollte, gibt es im europa verlag sehr gute bücher über physik und werstoffkunde.:P


    solches wissen kann man meines wissens ( wortspiel) nicht im musikgeschäft kaufen.:D


    nach hardware und ähnlichem, frag ganz einfach drummer die länger dabei sind, oder liess in den analen des forums!;)


    gruss jürgen:)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

  • das einzige was mir da einfällt ist das "cymbal book" von hugo pinksterboer. da gehts allerdings um bleche. und auch noch auf englisch. "pocket info drums" vom gleichen autor könnte eher was für dich sein, das ist auch ne ganze ecke preiswerter.

  • Zitat

    Original von Essetiv
    ....oder liess in den analen des forums!;)


    gruss jürgen:)


    Lieber doch in den Annalen. :D

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • Annalen wären mir auch lieber... ;)


    Dennoch danke für eure Mühe, auch wenn kein Buch dabei rauskam.
    Ich werd intensiv Forum lesen und naja... Kataloge.

    ...schließlich hat Gott auch den Beat gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!