Suche neues Drum Set, aber was?

  • ich würd dir raten, evtl. etwas mehr zu investieren da du mit 700 € entweder gebrauchtes oder billiges bekommst (was nicht heißt das dass schlecht ist!). Vielleicht gehts ja auch so, ich mein hardware und becken hast du ja schon...

    Bis zum nächsten Beitrag


    DrumWizard

  • Glückwunsch, das alte 3000er ist ein prima Set!


    Die abgebildete Schraube ist die neuere Version; die ältere dürften manche Drumläden auch vorrätig haben. Ist aber schnurz, notfalls geht sogar eine Vierkantschraube, Hauptsache, das Gewinde stimmt.


    Und wegen des 10er Toms mach dir keine Gedanken - nach einiger Zeit wirst du es vielleicht gar nicht mehr wollen. Stimm das 12er höher, wenn dir hohe Töne fehlen. Ich würde, wenn überhaupt, ein original aus der 3000er Serie suchen und keins aus den späteren 300x, die aus Ahorn- o. anderem Holz waren und auch von den Böckchen her nicht passen. Oder du traust dich, ersteigerst irgendein 3000er 10er Tom und lackierst es um.

  • ja das mit dem suchen ist auch fast nur just for fun, aber schön wäre es schon ;)


    da ich momentan sowieso nur mit 2 toms spiele (12",16") brauch ich die nicht zwanghaft.


    umlackieren kann ich eh nicht, von daher, wird das wohl nie was werden^^


    achja und das force ist übrigens super, echt spitze, hat sich mehr als nur gelohnt der kauf.

  • Ohne gleich neues Thread zu eröffnen:
    Was böte sich denn aktuell an, wenn man auf der Suche nach einem reinen Shellset (z:B. 22,10 oder 12, 16TT an) im Bereich 400-800€ ist? Bin da nicht mehr ganz auf dem Laufenden...
    Nur die gebrauchten bei ebay oder kann man mit Drummaster Anaconda, Force 2007, Stage Custom, Pearl ELX usw. auch was reißen?

    Don´t worry, be heavy!

  • Zitat

    Original von evil
    Was böte sich denn aktuell an, ...


    Keine Ahnung warum, aber mir kommt da spontan ein BLX in den Sinn. Und dafür musst du nicht mal 700 Euro ausgeben...


    Klick


    Und streich am besten das Wort "Neukauf" aus deiner Festplatte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!