Metal_Schorsch und seine Band Nauseous

  • Dies ist eines unserer ersten vier Lieder, der Schluss ist noch nicht so ganz das was er hergeben sollte und bei dem Übergang ist ein misserabler Fehler zu hören,
    Hört es euch doch mal selbst an.
    Grüsst euch der Schorsch


    My War Within


    Noch was, eingespielt ist es mit dem Pearl Export Drum auf Pinstripe Fellen, Erst ein Monat später habe ich mir mein neues Set gekauft.

  • Schlagzeug und Gitarre sind öfters auseinander, da müsst ihr euch dringend zusammentun, so klingt das komisch. Außerdem find ich die Gitarre viel zu leise und generell alles bis auf den Gesang irgendwie "hinten" vom sound her, ich hoff du weißt was ich mein....


    Die Stimme vom Sänger mag mir auch nicht so gefallen, er will scheinbar verraucht und kratzig klingen, schaffts aber nicht, kommt mir so vor...


    Das wär mal, was mir beim einmaligen Durchhören so aufgefallen wäre...


    mfg

  • Wurde auch getrennt aufgenommen, der bassist hat seinen senf noch gar nicht dazugegeben, und in unserem Bandkeller ist es verdammt feucht und kalt vielleicht hat sich das noch auf die Stimme ausgewirkt.
    Aber danke für die Rückmeldungen, sollte auch nur also Demo funktionieren um uns später bei Bandcontests anzumelden.

  • Ja mit was sollen wir mixen?!? Wir sind eine verarmte Band die auf der Suche nach einem rechten Bandraum ist, die seit gut einem halben Jahr zusammenspielt und sich ihre PA auf dem Flohmarkt gekauft hat. Wir versuchen das Beste zu machen aus dem was wir haben, wenn du uns finanziell unterstützen willst gerne, wir sind alle entweder in Abiturabschlussstress oder Unistress leider keine Kohle für ein Mischer. Bzw. ein Studiotermin. Können auch gerade einmal pro Woche proben. Und das die Soundqualität misserabel ist, ist mir wohl klar. Aber danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!