[hueni] grooving for a minute

  • hab mal meine 14x5,5 messingsnare ausm koffer geholt, um sie auch mal in nem videoclip festzuhalten. bin im moment einfach von den aufnahmeergebnissen so eines kleinen digitalen fotoaparats mit einebauten mikro (keine digicam) total angetan, da ich bis dato nie adäquates recording equipent zur abnahme und aufname vom set besessen habe.


    http://www.youtube.com/watch?v=E72yi7o6iFQ

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Zitat

    ...ich würde seltener auf das Crash hauen, das machts schnell langweilig, fällt mir gerade am Anfang auf


    mir auch ;)


    Zitat

    Die Kritik des Kollegen mit dem Crash teile ich allerdings


    habt Ihr auch beide vollkommen recht. Wie du selbst auch experimentiere ich gerade ein bisschen mit dem aufnehmen meiner sets (spieltrieb :) ). in diesem falle war ich fünf minuten vor den kollegen zur bandprobe im proberaum und hab mich vollkommen ohne plan hinters set gesetzt, um mal den klang meiner messingschnarre, die aktuell sonst im koffer verweilt, festzuhalten. das häufige gecrashe auf die 1 ist mir auch sofort beim ersten anschauen unangenehm aufgefallen. der "luftigere" teil, wo ich länger auf dem ride unterwegs bin und das unterlasse gefällt mir denn auch viel besser.


    konstruktive anmerkungen dieser art und der interaktive austausch sind es, was ich an diesem forum und aktuell an der hörzone echt schätze.


    in diesem sinne: DANKE & GRUSS hueni

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Zitat


    Übrigens, das Set klingt geil !


    Danke, ich selbst bin mit dem Experiment zweilagiger Felle auf den Toms nicht so zufrieden. Der offenere Klang der einlagigen Felle, welche ich auf meiem roten Ahorn Set hab, gefällt mir aktuell viel besser. siehe und höre hier


    irgendwie meinte ich zum rocken mal G2 clear ausprobieren zu müssen, aber da kommen bei nächster geleenei wieder G1 coated dauf.

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!