Bauvorhaben Edrums - Abgesegnet, Gebaut, Glücklich, Dokumentiert :-)

  • Zitat

    Original von KingKiller
    DIY ist echt schlimm, man zerbricht sich tage und nächtelang den Kopf, deswegen bin ich ganz froh, dass es ziemlich fertig ist, jetzt hab ich Zeit für anderes


    Siehste, deswegen mach ich lieber Jagd auf Schnaeppche, da hat man dann mehr Zeit.... :D


    Nee, im Ernst, schaut toll aus, ich hoffe die Triggerergebnisse sind besser als beim Prototypen im September....

  • ja, kein Vergleich! Beim letzten mal war ja der Cushion viel zu tief... Hatte da kein Kantholz drüber zum gucken und das nach augenmass über die Gratung gemacht. ->Klappt nicht.


    Gruß
    Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!