STAGG-Großeinkauf bei music-center-germany.de!

  • also, dann machen wir des jetzt so:


    @ ALL !!!


    wir lassen des ganze jez noch bis MITTWOCH laufen, also wenn ihr noch was mitbestellen wollt: JEZ sagen!


    dann frag ich mal beim music center germany und beim musik service an.


    wäre das so genehm? da könnten wir dann nächsten montag dann schon bestellen...!

    DIR verkauf' ich nichts!

  • muss leider absagen! sorry!... werde den eintrag mit der hihat loeschen... dan ist es nicht verwirrend und im weg!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Hmm, ich machs dann lieber selbst, wenn ich erst noch das Geld an dich rausschicken müsste. Ist mir wegen einem einzigen Crash dann bisschen stressig und ich bestell eh in ein paar Wochen mit einem Freund bei musik-service.de

  • also, ich machs jez so:


    - JEDER, der jez mitmachen will, editiert seinen bestell-beitrag und macht einfach ein "X" darunter, damit ich sehn kann, ob das jetzt klar geht, oder nicht.


    - JEDER, der jez noch mitmachen will: einfach posten, bitte aber nur noch konkrete wünsche.


    - MORGEN frag ich dann an (vorausgesetzt es klappt jetzt so) und zwar beim music service und beim music store germany!


    - wenn ich dann ne antwort bekommen hab geb ich meine kontodaten hier an. beim betreff möchte ich dann einfach nur noch den forum-nick-name angegeben haben, damit es schneller geht, mit dem zuordnen. das geld dürfte dann so am mittwoch nächster woche da sein.


    - theoretisch müsste ich dann NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH bestellen können. ich hoffe, dass das klar geht.


    - sorry, wenn ich mich jez noch ein bisschen doof anstelle, aber ich organisiere jez zum ersten mal so was...


    mfg

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!