Luddie: Kranker FUNKY SHIT UPDATE: ERKLÄRVIDEO!

  • Find ich super, dass das hier so eine Resonanz findet. Danke für die netten Worte! Das waren meine ersten Experimente mit der Cam (hab ich erst seit gestern), und deswegen denke ich, dass das sicherlich noch besser geht. Ich habe zB nur den Mikrosound der Cam genommen, für aufwendigere Audio/Videoschneidereein hatte ich leider noch keine Zeit. Kommt aber noch...:)

  • Der Rideshuffle ist super superklasse. Die Idee beim zweiten Triolenschlag der rechten Hand vom Ride auf die Snare zu wechseln, bringt da ein ganz neues Flair rein. Obendrein von Dir in Perfektion vorgetragen.


    DANKE für die Anregungen!

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Zitat

    Der Rideshuffle ist super superklasse. Die Idee beim zweiten Triolenschlag der rechten Hand vom Ride auf die Snare zu wechseln, bringt da ein ganz neues Flair rein. Obendrein von Dir in Perfektion vorgetragen. DANKE für die Anregungen!



    Vielen Dank nochmal, das ist echt gut, sowas zu lesen. Dass da dann außer einem selbst noch andere Drummer was von haben, ist echt schön zu wissen. Auch das die Erklärungen halbswegs stimmig sind, ist ein schönes Feedback für mich.
    beste Grüße
    Max

  • Max du Poser ;)


    Da hat meine Oma ja nen besseren Groove :P


    Übrigens ist mein Urlaub vorbei, kannst also wieder ma rumkommen.



    Best wishes


    CS

  • Zitat

    Ob du die Videos nicht noch mal im DF-TV Thread posten kannst? So der Vollständigkeit halber??


    Passt das da rein? Wenn ja, kann ich das mal machen...Danke für den Tipp!



    Zitat

    Max du Poser Da hat meine Oma ja nen besseren Groove Übrigens ist mein Urlaub vorbei, kannst also wieder ma rumkommen.


    Jaja, deine Oma ;) Ist der Teppich bei euch angekommen? Werd dem nächst mal wieder rumkommen, muss dann sowieso nach HH. set ist aber jetzt endlich vollständig.
    lg
    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!