Pro II Big stroke heads

  • ich hab hier grad den music store katalog vor mir liegen und seh diese Felle. das BD Fell (22") kostet da nur 20€! da fragt man sich natürlich wies mit der qualität steht.... wollte deshalb mal hier fragen was ihr von denen haltet! also danke scho ma

    ...wenn ein Nenner in den Nenner kommt, dann wird dieser automatisch zum Zähler...

    Einmal editiert, zuletzt von Nunuhainz ()

  • Habe die Big Stroke Felle seit einiger Zeit auf meinen Toms und das passende Snarefell (5.-€!!!) auf meiner 6,5er Metalsnare.
    Die Tomfelle sind doppellagig, ziemlich dick und daher sehr trocken, geben aber einen fetten Sound. Für Hard+Heavy sicherlich gut (weil auch ziemlich unkaputtbar), für alle anderen, die ihre Toms auch "singen" hören wollen, weniger geeignet (ich habe daher gerade auf dünnere Felle umgerüstet).
    Das Snarefell ist weiss,coated und auch sehr dick. Auf der 6,5er-Snare bekomme ich damit einen schönen fetten Sound a la "Here I go again/Whitesnake" hin. Aber auch hier fehlt das Sustain.
    Die Felle sind sicherlich mehr als ihr Geld wert, preiswerter bei der Qualität habe ich noch nicht gesehen.
    Ich denke, sinngemäß gilt das oben gesagte auch für das Bassfell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!