World best kept secret(s)

  • hallo jane, du hast vergessen zu schreiben, womit du drohst!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Guter Einwand!
    Du darfst gerne DS1 anschreiben und ihn fragen ob ich ihm drohe. Er müsste dir da nähere Infos geben können.
    Ich geh pennen. Gute Nacht allerseits :)

  • diese Thema hatten wir schon X mal im DF und nie ist was heraugekommen. Ich habe z.B. Probleme mit der Verchromung von "hochwertiger Hardware". Der Thread ist im Nirwana versunken, weil er anscheinend nicht oportun war. Was soll man jetzt noch sagen (schreiben) ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • ganz abgesehen von den auftragskillern die solche firmen....... natürlich rein hypothetisch hinter ihm her schicken könnten.;):P jane


    die botschaft ist schon angekommen.


    so gefährlich wird es jedoch nicht werden, wie in deinem oben gepostetem schreckenszenario!

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!