mrbungle's Bands

  • Hey Andre,


    wir machen ja auch eher "Spartenmusik", daher kennt man uns nicht wirklich. Im Gegenzug kenne ich ABER auch so gut wie keine Bands aus Goettingen, ebenso wenig deine. :)


    Danke schon mal fuer dein ABC Kompliment, freut mich!
    Evtl. sieht man sich ja mal hier oder dort.


    Grueße,
    Tim

  • Mal ein kleiner Threadreviver...
    Nicht alles aktuell, aber immer hin. :)


    Vorletztes Wochenende haben wir mit Autum's Diary, meiner "neusten" Wirkungsstaette, 4 Tracks fuer ne Demo aufgenommen. Da sich das mit dem Gesang jedoch noch zieht, gibts hier einen instrumentalen Track:
    http://soundcloud.com/voidwalking/autumns_diary
    Die Aufnahme ist komplett unbearbeitet und es kann vorkommen, dass hier und da das Tempo etwas wackelt. Ist fuer mich Schlagzeug technisch immer wieder ne ganz andere Baustelle.


    Dann gibt es ja schon etwas laenger unsere ABC Songs als Demo Kassette. Anhoeren etc. dort:
    http://armageddonbuzzclub.bandcamp.com/


    Und als letztes hat mich jmd. auf ein nettes Review incl. Download unserer Mitte letzten Jahres erschienen 7" von Head of the Taurus gestupst:



    http://www.mediafire.com/?e3zw3nb0mcydvqg

  • Sehr geil! Ich finde HotT wächst immer mehr. Mir zumindest gefällt das immer besser. Schön lange Songs. Wobei ein klein wenig gesang das Ganze mMn noch ein wenig aufwerten würde.
    2 Gitarren gibts aber erst auf der nächsten VÖ zu hören, oder? Wieder alles DIY?


    Mal schauen, wann wirs mal schaffen zusammen aufzutreten... Vielleicht passt das mit dem neuen Nebenprojekt auch besser(?) - sofern wir das im nächsten halben Jahr bühnenreif bekommen.


    Viele Grüße, Philip

  • Hey Philip,


    danke das freut mich/uns. Und das mit dem Gesang hoert man ab und an mal. ;)
    Die Demo 2011 ist die erste Auskopplung mit zwei Gitarren und ist alles bei uns live im Proberaum eingespielt worden.


    Ja, es wird Zeit und bin mal gespannt, wie und wo es bei euch hingeht!!


    Cheers,
    Tim

  • danke das freut mich/uns. Und das mit dem Gesang hoert man ab und an mal. ;)
    Die Demo 2011 ist die erste Auskopplung mit zwei Gitarren und ist alles bei uns live im Proberaum eingespielt worden.

    Hab ich das mit den 2 Gitarren doch richtig gehört, war bloß irritiert, wegen der Ankündigung auf myspace. Ist das komplett live, also OHNE jegliche Overdubs?


    Also ich denke, dass vermutlich fast jede Instrumentalband das mit dem Gesang früher oder später zu hören bekommt :) . Ich will damit auch nicht sagen, dass die Musik so langweilig wäre oder nicht funktioniert; aber dezenter Gesang könnte das vielleicht pushen.


    Grüße, Philip

  • Hab ich das mit den 2 Gitarren doch richtig gehört, war bloß irritiert, wegen der Ankündigung auf myspace. Ist das komplett live, also OHNE jegliche Overdubs?


    Also ich denke, dass vermutlich fast jede Instrumentalband das mit dem Gesang früher oder später zu hören bekommt :) . Ich will damit auch nicht sagen, dass die Musik so langweilig wäre oder nicht funktioniert; aber dezenter Gesang könnte das vielleicht pushen.


    Grüße, Philip


    Ich muss gestehen, dass ich mich kaum noch um Myspace kuemmere....
    Ja, das is alles Live ohne Overdubs.
    Das stimmt. Wir ham auch schon mal gesucht, aber nix gescheites gefunden. Daher isses nun erst mal wieder vom Tisch. :)


    Fett!
    Kommt mal wieder im Ruhrgebiet vorbei!


    Danke!!
    Wir hoffen, dass wir es Ende des Jahres oder so noch mal in den Pott schaffen, da unser Bassist bald erst mal fuer 2 Monate oder so weg ist. So lang wollen wir weiter neues Zeug schreiben.

  • Wobei das sicher am besten wäre, wenn einer der bisherigen Musiker das übernimmt. Ich dachte wirklich nur an was GANZ dezentes und da wäre ein Sänger eher mit unterfordert. Fände es schon wichtig, dass die Musik maßgeblich instrumental bleibt! Kann denn von euch keiner singen, grunzen oder schreien :) ?

  • Weis gar nicht wie ichs sagen soll.... 8|
    HotT... ist echt der Hammer der Sound.


    Ich versuche gerade mein neues DrumSet in diese Soundrichtung zu bewegen.
    Und die Becken :huh: aha...20" Crash
    Ich bin entzückt ;(

    ... und das Atmen nicht vergessen!

  • Wie gesagt, Sound ist beabsichtigt. Und ist schlagzeugtechnisch auch nicht das Ludwig, sondern das "Live" Set.


    Ne, sind alles neue Leute, kenn ich schon etwas laenger und man hat vor dem Ende von HotT sich mal auf ner Party zu entschlossen, einfach mal zu musizieren. Und das ist seitdem bei raus gekommen. Janis war unser erster Bassist, der hatte aber dann realtiv schnell auch nich mehr so die Zeit, so das Patrick dann uebernommen hat, genau passend zum ersten Gig. War nen prima Gluecksgriff! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!