Leichte Musik für den Sommer

  • Wow, so viele Vorschläge und die meisten Bands sagen mir garnichts ( was für eine Überraschung *G*)
    Ich werd mal schaun dass ich auf youtube mal das ein oder andere suche.


    Momentan läuft wieder Samy Deluxe im Auto :)


    Danke allen Postern :)


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

  • Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood



    Oh mein Gott! ...unbedingt anhören!




    edit/ Unter anderem auch zu finden auf dem Kill Bill Vol. 1 Soundtrack, die Scheibe ist nämlich gerade frisch von Amazon bei mir eingetrudelt (+Vol. 2 und Jackie Brown Soundtrack - die habe ich aber noch nüscht gehört).

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Der Igor ()

  • sachen wie zB blink 182 - first date, rock show, whats my age again -- sum 41 - fat lip, in to deep oder pohlman mit wenn jetzt sommer wär sind songs die ich in die kategorie "musik für den sommer" packen würde

    Cast off the crutch that kills the pain
    The Red Flag waving never meant the same
    The kids of tomorrow don't need today
    When they live in the sins of yesterday

  • Meine Favs gehen eindeutig in Richtung Kruder & Dorfmeister, St. Germain, Cuba, etc.


    Wem dabei vor Langweile der Kopf auf den Tisch knallt, möge es mit Panteon Rococo probieren, meine drölf Lieblingsmexikaner, die Ska, Punk und alles, was es in Lateinamerika so an folkloristischen Stilen gibt, zu extremst tanzbarer Musik vereinen.


    Müssten zur Zeit auch auf Deutschland-, bzw. Europatournee sein.


    Gruß
    Alex



    Schachtelsätze herrschen... :D

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • schade das die Beatles noch nicht genannt wurden. Auf jeden Fall ist das "Magical Mystery Tour" - Album ideal als Sommersoundtrack.


    Empfehlung etwas anderer Art: Plommon - Emma (schwedische Folklore auf fünf Violinen, wahrscheinlich ist das hierfür das falsche Forum :D)

    Jazz is not dead, it just smells funny. - Zappa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!