Weiße Sonor-Logoheads?

  • Gibt's die? Ich suche grade überall nach so einem Fell in 20", finde aber nur schwarze.
    Bei den Marching-Drums verwendet Sonor teilweise einschichtig weiße mit schwarzen Aufdruck, die wären genau richtig. Aber auch die finde ich nirgends. Scheint's nicht zum Nachkaufen zu geben... ?(


    Hat jemand von euch 'n ne Info und weiß, wo ich die her bekomme?


    Danke & ciao,
    Phil

  • Marching BDs haben meist Größen ab 24", was kleineres hab ich noch nicht gesehen.


    Dass es nur schwarze Front-Heads mit weißer Schrift gibt, liegt daran, dass die Hersteller sehr große Stückzahln abnehmen müssen, und da müssen sie sich eben zwischen schwarz mit weißer Schrift oder weiß mit schwarzer Schrift etc. entscheiden.


    Bei Pearl werden deshalb die Masters nur mit schwarzen Fell/weiße Schrift und die Masterworks mit weißem Fell/schwarzer Schrift ausgeliefert.


    Also ich glaube nicht, dass es weiße Sonor Front Felle in 20" gibt.



    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hallo Phillipe,


    wenn Du so ein Fell nicht kaufen kannst, dann "bastel" Dir doch eins selbst... ein versuch ist es bestimmt wert..


    Schau doch mal in diesen Thread <a target="_blank" href="http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=2113&sid=&hilight=Bassdrumlogo%20Beschriftung&hilightuser=0">klickst Du hier 8) 8) </a>


    In diesem Thread beschreib moko seine Versuche... und ich finde es ist nicht schlecht geworden...


    Also einfach den Sonorschriftzug einscannen und auf weiße Klebefolie ausdrucken und ausschneiden.. dann ein schwarzes Bassdrumfell besorgen und dort draufkleben...


    ODER


    Du fragst mal Highflydrummer der plottet für 12-15€ inkl. Versand (siehe Thread) ein einfarbiges Logo auf ein Bassdrumfell...


    EDIT: 00Schneider hat mich im Chat gerade aufmerksam darauf gemacht, das Du ja ein weißes Fell mit Schwarzer schrift willst... hmmm, auch kein Problem... besorg Dir ein weisses Fell und mach einen schwarzen schriftzug drauf :D :D


    VLG
    Worf

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Hi!


    Den Thread hatte ich auch im Hinterkopf. Aber von irgendwo her kam mir der Gedanke, dass es eventuell rechtlich problematisch wäre, wenn ich geschützte Trademarks und Logos selber "verarbeite".


    Würde ich einfach so auf ein weißes Polo-Shirt ein grünes Krokodil tackern, wäre Lacoste bestimmt nicht damit einverstanden. :)


    Nichtsdestotrotz werde ich mich wohl wirklich demnächst mal bei highflydrummer melden.


    Danke & ciao,
    Philipp

  • Hi Enzi!


    Ich weiss, dass es die gibt. War kurzzeitig auch eine Alternative. Aber irgendwie wär' mir das zu sehr gebastelt. ;) Draufgedruckt ist halt doch ne andere Liga als draufgeklebt....


    Ciao,
    Philipp

  • @ philippe


    sonor wird dir eins schicken. ruf' einfach dort an und frag' ganz nett nach... die machen das. allerdings nicht "für umsonst"... ;)


    ich habe mir kürzlich noch einige 5000er ersatzteile direkt bestellt und recht prompt geliefert bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!