Rudiments von der Vic-Firth-Seite

  • Ich hab mir die Dingers von Vic Firth offiziell downgelaudert.(schon bisselr her) Kann also nicht kriminell sein, das hier einzustellen. Auf Seite 1 jeden Teils steht sogar FREE. Sollte das hier gegen die Genfer Konditorei verstossen, bitte durch die Admins sofort sprengen lassen!!!!!!!!!!!!!



    ICH LÖSCHE DIESE VERLINKUNGEN ENDE APRIL!


    Hier die Originial Vic Firth .pfs´s.


    Rudi Teil1
    Rudi Teil2
    Rudi Teil3
    Rudi Teil4

  • Hallo,


    erstmal danke für die links!


    Das 4 pdf ist aber wieder die Nr. 1?! :rolleyes:


    Grüsse
    Hönig

  • Danke für die vielen Danksagungen!


    Hab ich ja nicht nur für euch gemacht, sondern hauptsächlich für mich. Aber wo's schonmal fertig ist, sollt ihr euch auch dran vergnügen ;)


    zu 10 und 11 Stroke und andere Rudiments:
    Auf meiner Zusammenfassung gibt es nur die rudiments, die auch der VicFirth Seite erscheinen. Ich hab ja quasi nur c&p benutzt.


    Die Liste enthält die ?26? Standardisierten (NARD oder so) Rudiments und noch ein paar andere. Es gibt ja noch viel mehr sachen, die aber zumeist auf diesen beruhen.


    Also ich denk mir jetzt mal einen aus:
    Flamaparaparadiddlediddlediddleparadiddle. ;)
    dürfte eigentlich dann recht einfach auseinanderzunehmen sein, wenn man die Liste hat.


    Die 4 pdf von mc.rip sind auch sehr schön! Ich finde meine Seiten aber auch schön, weil die viel kompakter sind (aber dadurch natürlich nicht soviele informationen enthalten). Die Seiten von Vic Firth sind mir zuviele um sie auszudrucken und irgendwo aufzuhängen. Vier Seiten bei mir geht da noch so grad, finde ich. Als Buch wären die Seiten von Vic F mit sicherheit eine schöne Variante.


    Mit Vicfirth sollte mit meinen Seiten keine Probleme geben, denn ich hab ja nachgefragt. Und die Antwort war:



    maetes: Dann hätte ich doch den Lohn deiner Sekretärin für, sagen wir mal 2 Stunden verdient! :D


    Viele Grüße, Andre

  • Zitat

    Original von KingKiller


    maetes: Dann hätte ich doch den Lohn deiner Sekretärin für, sagen wir mal 2 Stunden verdient! :D


    Viele Grüße, Andre


    ...wenn Du mir in der Zeit auch noch ein, zwei Cappucino an den Tisch bringst.... :]


    Beste Grüße Zurück
    Mätes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!