erste testaufnahme vom Keven :) (update!)

  • huhu,


    undzwar sind wir ja zurzeit dabei eine CD aufzunehmen.
    Ich wollte euch fragen was ihr bisher zum Sound, zur Spielart und zur allgemein Situation meint :D. (ohne Bass und Gesang)
    Der Sound is sogut wie Out of Mic bis auf die Bass.


    Ruins


    neuer Song am Start:
    MY LIFE (neu)


    (man beachte bitte NICHT das schreien und das gefizel am anfang unser Egitarrist dreht ab und am rad, wie wohl jeder ner ne klampfe in der Hand hat.)


    danke fürs anhören!

  • Is is ziemlich meine Musikrichtung ;)
    Amtlich getrommelt, und gute Bassdrum passagen wie ich finde. Weiter so ;)


    Zum sound: Ride is ein bissle zu leise, da würd ich mich nach etwas mehr PING umschauen. Crashes sind ok, Snare ebenfalls, die Bass kommt manchmal net sooo gut durch. Is die getriggert?? wäre vll ne Alternative, hab aber net viel Ahnung von daher sollen sich andere daum kümmern^^ :D:)

    Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

    Einmal editiert, zuletzt von DrumFreak_88 ()

  • Hi, is zwar nicht unbedint meine Richtung, aber gefällt mir ganz gur. Gitarren klingen sehr geil. Die Bassdrum klackt zu sehr und hat keinen Wumms. Allerdings muss man das im Zusammenspiel mit dem Bass hören. Insgesamt ok, aber ein abschließendes Urteil ist (zumindest bei mir..) erst nach Aufnahme aller Spuren incl. Gesang und Bass drin.


    Aber party on...the right way!


    *Gruß Jagger*

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • hi, ich finde es im allgemeinen auch ziemlich gut ... nur ist mir die bassdrum auch zu klicking ... da vermisse ich ein bisschen die restlichen frequenzen ... aber ist halt alles geschmackssache :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!