Wichtig!!! Fernsehbeitrag zu DOPPLER bzw. DRUM-PARTNER und Ebay

  • Es war, meiner Meinung nach, ein netter Beitrag. Nicht mehr und nicht weniger.
    Solange es die "Geiz ist Geil", "Bin armer Schüler/in", "will nicht Testen" oder"Habe die Suche benutzt und nichts gefunden" Kandidaten gibt wird DD immer seine Opfer finden, egal unter welchem Account.
    Leider!
    Es ist schön, das Ebay in Ö ihn jetzt besonders beobachtet und die Rote Karte androht aber ich befürchte, wenn niemand dran bleibt ist diese Aussage spätestens nächste Woche Schnee von gestern.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von Gsälzbär
    Es war, meiner Meinung nach, ein netter Beitrag. Nicht mehr und nicht weniger.
    Solange es die "Geiz ist Geil", "Bin armer Schüler/in", "will nicht Testen" oder"Habe die Suche benutzt und nichts gefunden" Kandidaten gibt wird DD immer seine Opfer finden, egal unter welchem Account.
    Leider!
    Es ist schön, das Ebay in Ö ihn jetzt besonders beobachtet und die Rote Karte androht aber ich befürchte, wenn niemand dran bleibt ist diese Aussage spätestens nächste Woche Schnee von gestern.


    ich stimme deiner Aussage zu.


    Gruß


    Roland

  • Zitat

    Original von pagion
    Der wird niemals gesperrt. Das ist viel Geld die der ach so nmette Herr umsetzt und Ebay verdient da jede Menge damit. Die werden ihn verwarnen und womöglich helfen einen neuen Account zu bekommen. Wie es weiter oben steht, genau wie bei den Butterfahrten. Solange das Volk billig einkaufen tut und solchen Schrott kauft wird das sich nicht ändern.


    was sagt uns das? nich mehr bei ihm kaufen,dann hat ebay keinen grund mehr ihn am leben zu lassen!(auch wenn das schwer wird umzusetzen,schließlich ist die anzahl der aufgeklärten drummerforumuser viel geringer als derjenigen die bei doppler kaufen).

    Einmal editiert, zuletzt von sau edel ()

  • Zitat

    Original von sau edel