Kurze Frage zu Rolls mit Vorschlägen

  • Ich freue mich jedenfalls, dass die Anzahl der Anschläge innerhalb der rolls schon mit drin steht.
    Das ist ja wohl auch noch nicht so lange so.


    Unterschiede sind:


    Beim ersten .pdf sind keine Vorschläge vorhanden, beim dem zweiten .pdf sind beide Vorschläge
    an den roll mit angebunden. Also anders als in unserem Beispiel.

    Steve Miller (C)

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

  • Danke Christian! Jetzt dürften sich das ganze hier erledigt haben


    Steve Miller: das kommt auf die Schule an! bei wilcoxon stand das schon etwas länger drunter. da das ALL AMERICAN DRUMMER BOOK BY CHARLIE WILCOXON aber erst zur musikmesse 2010 erscheint konntest du das natürlich nicht kennen


  • Ja, das hört sich ALLES sehr komisch an, aber es macht mich nicht traurig, denn glücklicherweise weiß ich ja, wie das Zeug zu spielen ist.


    Ich sachs jetzt gern noch einmal : Keiner der in dem Ausschnitt zu sehenden Bögen hat die Funktion eines Haltebogens. Diese Erkenntnis wird sich auch nicht ändern, wenn Dein nächster Link die Thematik der Haltebögen auf Suaheli behandeln wird. Das ist wie mit dem Vergleich zwischen Äpfel und Birnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!