Setaufbau >> ergonomische anordnung der instrumente <<

  • nun ja .....


    nach dem sich sooo viel spezialisten hier befinden, würde ich gerne mal eine neue runde einleuten.


    wenn ich in andere proberäume komme under mir andere sets ansehe, muß ich oft feststellen, dass einige ihr set so dermaße komisch aufbauen das ich mich frage wie die trommler darauf spielen wollen?????


    hh gnz weit außen, sd komisch, tt unterschiedlich hoch und weit weg, ride nicht zu ereichen, usw.....


    ich habe sehr lange gbraucht um mir einen ordelichen aufbau zusammen zu puzzeln. habe viel experimentiert mit verschiedenen aufbauvariabten und habe seit ca. 3 jahren meinen aufbau gefunden.


    mit hilfe von einem rack und memory klamps ist das auch kein thema mehr immer den selben aufbau zu haben. besonderes wen die roadis das set aufbauen.


    also: wie macht ihr das und wie habt ihr den aufbau gefunden oder anders gefragt, giebt es überhaupt einen guten setaufbau?????


    fragen über fragen und bestimmt ein spannendes thema für viel ande...............


    dan mal los:


    gruß


    doktorbeat

  • hey drummergirl.......


    das mit dem verkehrt herum aufbauen ist echt spannend. das werde cih morgen auf dem gig mal ausprobieren..... hihihi


    wird bestimmt spannend!!!!! nein natürlich nicht auf der bühne!!!!


    aber zum üben....... mal sehen wie es wird. bericht folgt......


    gruß


    doktorbeat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!