fußmaschinenzubehör

  • servus,


    ich bin erst grade eben in eure runde dazugestoßen und hoff mal ihr könnt mir helfen:
    ich suche relativ dringend nach einem verbindungsstück zwischen den beiden pedalen bei einer doppelfußmaschine (hässliches worldmax ding) inkl. der beiden gelenke.
    jetzt hab ich aber dummerweise überhaupt keine ahnung wo ich eben dieses herbekommen soll... ?(
    falls ihr irgendwelche seiten (onlineshops, versandhäuser o.ä.) kennt die solches zubehör verkaufen (gern auch gebraucht) dann lassts mich wissen...
    hab nämlich echt kein bock mir wegen 6 wochen bis meine axis al2 kommt ne neue dbfuma zuzulegen..;)
    dankeschön schomml und haut rein!
    cptncrps

  • ja schon, aber im raum stuttgart gibts nur eine sehr überschaubare anzahl an schlagzeugläden... also ich hab überall nachgefragt und nichts gefunden.
    dums only und im speziellen worldmax (ich weiß, ich würd sie mir heute auch nich mehr kaufen;)) scheinen im allgemeinen nicht all zu viel wert auf support zu legen...
    also falls jemand ne homepage von nem engagiertem schlagzeugladen kennt der auch per post verschickt (und dessen homepage nich gleich abstürtzt wie http://www.worldmax.de wär ich sehr dankbar^^
    dankeschön
    cptncrps

  • Soviel ich weiss kosten diese Ersatzwellen der "besseren" Pedale (IC, Eli) relativ viel. Und von den billigeren wirds sowas nicht als Ersatz geben.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    hab nämlich echt kein bock mir wegen 6 wochen bis meine axis al2 kommt ne neue dbfuma zuzulegen..Augenzwinkern


    hab auch keinen bock darauf morgen zu arbeiten.
    bestell die axis ab und kauf dir ne fussmaschine die erhältlich ist.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!