DF TREFFEN in öppstein

  • hallo,
    da ja anscheinend ein paar von euch zu pats gig nach eppstein uff die burg kommen, könnte sich daraus vielleicht ein kleines df trfffen werde, so etwa 2.5.5....
    also wer hinkommt mal hier rein schreiben, damit man mal ne übersicht hat!
    mfg
    pearly

  • ppstein=eppstein
    da wo der pat in zwo wochen gigen tut.
    auch der jot be darf kommen....( er muss, er wird von mir gezwungen, und da kann er garnet nein sagen)
    alle anderen auch, ich dachte wir währen so viele ausm rhein main gebiet

  • JB


    Öppstein = Eppstein (Main-Taunus-Kreis)


    Die Nachbarkreise des Main-Taunus-Kreises sind die kreisfreie Stadt Frankfurt am Main, der Kreis Groß-Gerau, der Hochtaunuskreis, der Rheingau-Taunus-Kreis und die kreisfreie Stadt Wiesbaden.


    Hier iene kleine virtuelle <a target="_blank" href="http://www.meinestadt.de/eppstein/home">Stadtführung</a>


    <a target="_blank" href="http://www.burgenwelt.de/eppstein/geepp.htm">Hier</a> die Historie der Burg Eppstein...


    Und hier ein paar Bilder vom Veranstaltungsort...








    Dies war ein kleiner Exkurs in die Geschichte der hessischen Burgen... :D :D :D


    und nun...


    WERBUNG :D :D


    Emily June LIVE, nur 5€ und DRAUSSEN.... ;) ;) Der Werbespruch ist jetzt von mir ;)


    30.05.2003 Rock auf der Burg
    Ort: Burg Eppstein
    Eintritt: 5 € EDIT: 0€ war eine Fehlinformation!!!
    Einlass ab 18:30 Uhr


    Zusammen mit drei weiteren Bands. Außer uns sind bestätigt: Burning Slope und Toxicoma Beginn ab 19:00 Uhr
    Ende ca. 00:00 Uhr


    VLG
    Worf

    3 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Danke! Wie romantisch!
    Da ich aber noch vom KA-Grillen am Vortag heftige Kopfschmerzen und bestimmt ne Wohnungsrestaurierung anstehen habe: ich komme nicht!
    Basta!
    :D

  • Patrick,


    quatsch... ich denke diese 5€ kann sich noch jeder leisten...
    das wäre ja noch schöner wenn Du jetzt jedem der aufgrund des Homepagebesuchs bei Euch zu dem Konzert geht jetzt das Eintrittsgeld bezahlst...


    Du kommst manchmal echt auf Ideen.... *kopfschüttel* ?( 8o ?( 8o


    Emily june ist es Wert auch 5€ zu zahlen ;) ;)


    VLG
    Worf


    EDIT: Im Beitrag oben wurde alles geändert!!!

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!