Don't destroy this world

  • Hallo,


    das ist erwartungsgemäß noch ausbaufähig.
    Das Intro hat mir gut gefallen, der Gesang müsste ein bisschen gestimmt werden und das Schlagzeug darf ruhig ein bisschen bestimmter kommen. Gitarre klingt noch ein bisschen ungehobelt.


    Hauptgesang nur auf dem linken Ohr ist ein bisschen nervig, mit rechts und links ist es ganz hübsch. Sehr süß.
    Die Windgeräusche sollte man beim nächsten mal rausfiltern (Poppschutz).


    Ich finde es dem Alter entsprechend und als erstes Demo völlig in Ordnung. Weiter machen!


    Gruß,
    Jürgen


    P. S.: die Plattform ist nervig: ich bin schon vergeben und will mir keine Ehefrau aus Russland kaufen.

  • Was ich an dem Song wirklich gut finde ist das jeder sein Können anpasst und nicht übetreibt, damit mein ich niemand versucht hier technisch den Helden zu spielen obwohl er es vielleicht net kann. Das ist was was mich bei vielen Beginnerlevel Bands aufregt... zimmern irgendwas total übetrieben zusammen obwohl die techn. Fähigkeiten nicht ausreichen.


    Fazit: Gut umgesetzt obwohls meinen Geschmack überhaupt nicht trifft.
    Zur Aufnahme... Tipps von Jürgen beachten.

  • danke für die tipps...jo das mit aufnahme stimmt
    wir wissen aber nit wirklich wie man das mit dem rauschen rausbekommt.
    Und wegen dem Gesang: danke für den Tipp...wir können ja mal schaun wie sichs anhört wenn der gesang auf recht und links is^^
    Gerne noch weitere Verbesserungen
    Lg Natas Drums

    I only wear black, 'til I find something darker !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!