Welches Lied ist das ?

  • Hi,


    ich weiß nicht ob es hier schon einen Threat für sowas gibt, jedenfalls würd ich gern wissn an welches lied mich das erinnert:



    Song


    Ich hoffe es gibt jemanden der das kennt !


    mfg Casis

  • Zitat

    Original von DS
    Also ICH denke spontan an Reptilia von den Strokes. Ist tonal zwar anders, aber rhythmisch nah dran.


    Danke !!
    Genau an dieses Lied hat mich der Ausschnitt erinnert, übrigens der Song des Schnipsels war "The Press War" von "You, Me, And Everyone We Know".


    mfg Casis

  • hi, bräucht wieder Hilfe bei einem Song, und zwar errinnert mich der Refrein des songs Amaranth vom neuen Nightwish Album an ein bestimmtes Lied weiß aber nicht genau wie das Lied heißt, wenn jemand ein Lied kennt das so ähnlich klingt kann er mir ja weiterhelfen ;)


    Refrein:
    Link



    Schon mal danke fürs reinschaun,


    mfg Casis

    Einmal editiert, zuletzt von Casis ()

  • Nur um das mal klar zu stellen: Der Ausschnitt ist der Refrain ;) von Amaranth. Ich musste's 3 mal lesen, um darin irgendwie en Sinn zu erkennen. :DSry!
    Also ich persönlich hab da aber auch noch irgend en anderen Song im Hinterkopf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!