Proberaumvideos, Drum-Cam (14.05.10) "Tom Dick And Harry" [Oddjob]

  • also die neue ep mit den songs ist scheinbar nicht ganz 100% frei zu sein. beim anklicken des links bekomme ich jedenfalls folgende meldung:


    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.


    Dieses Limit ist erreicht.


    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

  • Update 22.09.09


    Die komplette EP kann man nun auf www.tomdickandharry.de anhören!
    Dazu gibts noch 3 weitere Songs, nämlich "Sounds", "Müssen" und eine Elektro-Version des letzteren, den Oli Kolek
    für uns gemacht hat.


    Bei "Sounds" und "Müssen" hab ich im Studio die Kamera beim Drumrecording mitlaufen lassen. Kann man auf youtube ansehen:


    Sounds


    Müssen



    Im Moment schreiben wir gerade an neuen Songs... heißes Material! ;)

  • Was soll ich sagen. Ich bin begeistert!!! Musik faziniert mich, drumming spricht mich an. Wenn CD zu kaufen, bin ich dabei.
    Einzig was noch immer nicht in meinen Kopf will ist dein Avantar (jetzt wieder im Vergleich zu Youtube)

    Alles wird gut

  • grosse klasse ... locker beschwingt gegrooved, und wie nille schon schreibt, macht spass deinem open handed spiel zuzuschauen ... tolle sängerin ... wo kann die CD bestellt werden?

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • So, jetzt poste ich die Videos hier auch, sind hier ja eigentlich besser aufgehoben. Es handelt sich um Proberaummitschnitte recht frischer Songs ("Pa Song" ist etwas älter) mit leider etwas minderwertiger Klangqualität. Aber das, was man (vom Schlagzeug) nicht gut hört, sieht man dafür :)


    Steal My Heart (disco/techno/electro)
    Pa Song (halftime shuffle, Ballade)
    Was hätte mir das gebracht (indie-pop/elektro)


    hueni:
    Entschuldige bitte, ich hab das scheinbar total überlesen... oder gar nicht gelesen 8[
    Falls Du immernoch Interesse hast, schreib mir bitte eine PM. Man könnte das Ding eigentlich bei Amazon kaufen, wenn die es nicht verbockt hätten und die CD mit einer anderen CD (aus dem selben Vertrieb) "vermischt" hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!