Fettes Piccolo-Snare Sample gesucht!!

  • Hey Drummers!


    Ihr würdet mir nen riesen Gefallen tun, wenn ihr mir sagen könntet wo ich ein VERNÜNFTIGES sample einer fett klingenden Piccolo-Snare herbekommen könnte.Will mir eine ins Spd-S laden.
    Google Suche erbrachte nur sehr schlecht klingende Exemplare.


    Vielleicht hat ja irgend jemand sowas daheim aufm Rechner, oder weiß wo ichs herbekommen könnte(freeware wär schon cool...brauch halt nur die eine snare)


    Thx schonmal an euch


    schönen Abend noch!


    MFG JO

  • Hallo Drummers


    Ist zwar ein alter Trade - aber ich bin auch auf der Suche nach einem guten Piccolo Snare, oder halt euere Einstellungen dafür auf dem Modul.


    Vielen Dank für Tipps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!