Millenium Snares

  • Hallo liebes Drummerforum!


    Der Thomann bietet ja neuerdings auch Noname-Snares in sämtlichen Ausführungen (Holz, Stahl, Messing, Bronze) an.


    Kennt jemand dieses Zeug?
    Was is davon zu halten?


    mfg gecko

    Klick mich!


    Verkaufe Mapex 13x06" Traditional Maple Snare in den Kleinanzeigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von gecko ()

  • Naja, wenn die Snares die gleiche Qualität wie der Rest von Millenium aufweist, dann würd ich keinen müden Cent dafür ausgeben.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • hab mir aus spass ne 12" millenium snare ersteigert....3lagiger kessel..also garnix und wellen und ecken auf der resoseite des kessels...nach ner halben stunde hobeln und schleiffend konnte ich dann zumindest ruhigen gewissens das reso draufziehen. sound nix besonderes aber wer wirklich ganz wenig geld ausgeben will der kann se sich holen....hab 20€ mit versand bezahlt..mehr darfse auch nich kosten
    mfg
    nils

    Einmal editiert, zuletzt von nilssachs ()

  • Zitat

    Original von gecko
    Was is davon zu halten?


    Laut Badge haben wir es hier mit einem 'High Quality Product' zu tun. :D


    Dieses Modell dürfte hardwaretechnisch in punkto Böckchen und Abhebung der Peace Phosphor Bronze-Snare gleichen:
    http://www.thomann.de/de/mille…55_hammer_brass_snare.htm


    Das Phosphor Bronze-Pendant von Millenium ist etwas teurer, dafür aber auch mit Gußspannreifen ausgerüstet:
    http://www.thomann.de/de/millenium_14x55_phosphor_snare.htm


    Näheres würde mich auch interessieren, da gibts ja eine ganze Menge Snares zur Auswahl.

  • is aber komischerweise viel billiger als die peace snare...


    naja warten wir mal bis sich irgendjemand son teil kauft und berichtet!;)


    offtopic: hast du blonde haare?

    Klick mich!


    Verkaufe Mapex 13x06" Traditional Maple Snare in den Kleinanzeigen!

  • Hab mir vor einem halben Jahr ein Millenium Set für'n Proberaum bestellt, wo auch eine 14" Metall - Snare bei war... Also die ist einfach mal scheiße! Die ist noch nichtmal richtig rund, hatte einige Probleme beim bespannen...
    Naja, also ich denke, dass die etwas teureren Snares von Millenium auch nicht so das wahre sind.... besser was Gutes kaufen!!

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
    >> Mein Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!