Haltbarkeit Paiste Line HiHats

  • Moin Moin,


    mich interessiert da mal was ziemlich brennend. Also wie ist das denn nun mit der Haltbarkeit der Signature Line.


    Es soll da ja immer viele Beschwerden geben, bezüglich neu gekauft + gleich´n Riss am Rand des Top´s. ?(


    Also wenn da jemand Erfahrung oder Pro und Contra hierzu beisteuern würde, wäre ich ihm sehr sehr dankbar ! ! ! :]

  • Na ja, Paiste Line sind eigentlich schon mehr zum streicheln als zum verkloppen, das ist schon wahr...
    Trotzdem glaube ich, dass die meissten Beschwerden aus der HardHitter-Liga kommen. Tatsache ist, dass Paiste Lines als HiHat Top vorsichtig behandelt werden sollten (am Besten mit Fissler hihi)

  • Habe schon seit etwa fünf Jahren zwei kleine Line Crashes (Mellow 15" & 16") für den Proberaum, die ich bisweilen wirklich arg verprügelt habe. Die sind nach wie vor in Topform, sehen heute noch aus wie gerade gekauft. Ich kann mich kaum beschweren. Würde mich wundern, wenn das bei den HiHats grundlegend anders wäre; Ausnahmen und Montags-Modelle mögen die Regel bestätigen.
    Klar ist allerdings, dass man sich beispielsweise als Black Metal- oder Hardcore-Drummer vielleicht doch besser nach anderen Serien umsehen sollte.

    Irgendeiner wartet immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!