Drummerforum Userbar?!

  • Zitat

    Original von 6_niFe_6
    Wäre der Thread so schlecht, wäre er schon lang im Trash! ;)


    Noch ist nich aller Tage Abend.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Zitat

    wurde doch schon alles gesagt... btw. ist es im "allgemeinem" forum.
    closed?


    ahja, ein neuer anwärter für das amt des mods hat sich auch schon eingefunden. is jetzt die ganze manschaft versammelt? ich mein immerhin hat sich sogar matz schon zu wort gemeldet. schneider fehlt glaub noch..

    Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • ich meinte, dass es hier im Forum, meiner Meinung nach richtig plaziert ist, aber einfach


    tausend Leute was dazu sagen, um was gesagt zu haben...


    und da die Resonanz ja bisher nicht besonders freundlich/positiv ausgefallen ist, wäre es schön, dem ganzen einen Balken vorzuschieben.


    Schönen Abend noch,


    Beater :D

    -Ich bremse auch für Metaller-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!