Story über eine unfähige Drummerin

  • Neulich im Proberaum:


    Gitarrist 1: Da mußte Flageolett spielen!
    Ich: Flasche-was?
    Gitarrist 2: Flasche leer!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur


  • Wäre die Band so bekannt, daß die eine große Anzahl von Rollstuhlfahrer auf ihren Konzerten hätten (wie bei den Flippers und Heino), wäre die Bühne entweder so hoch, daß die in der ersten Reihe nix sehen könnten, oder es würde dort (bei einem Konzert, wo "jeder abgeht") kein Rolli stehen können, ohne gegen die Bühne gedrückt zu werden.
    Und genauso wie die Rollifahrer würde der Schlagzeuger wegen sowas niemals aufstehen, im richtigen Leben. Höchstens von hinten ein Stöckchen schmeißen.

    "You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

  • Für jede Menge Heiterkeit sorgte auch seinerzeit der Herr Bassist, der nicht wusste, dass er einen Aktiv-Bass spielt, geschweige denn, was das ist. Da er das Instrument immer schön in der Tasche aufbewahrte, dauerte es auch ein paar Monate, bis endlich mal der 9V-Block aus dem letzten Loch pfiff:


    Er so: "Was ist das denn? Ich glaub' der Bass ist im Arsch! Oder der Amp!"
    Wir so: "Du musst die Batterie wechseln."
    Er: "Was'n für 'ne Batterie?"
    Wir: "Na, die im Bass!"
    Er: "Da ist keine Batterie im Bass, ich hab' doch einen Verstärker!"
    Wir: "Doch, schraub mal hinten auf."
    Er: "Ich schraub da nix auf! Ihr wollt mich verarschen! Das find ich jetzt total scheisse von Euch! Irgendwas ist hier kaputt und Ihr verarscht mich noch..."


    Naja, da hat er dann noch ein Weilchen am Verstärker, am Kabel und am Bass rumgefummelt und wir haben ihn gelassen. Als er dann endlich auf's Klo musste, haben wir ihm schnell hinten die Platte abgeschraubt... :D


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!