Treffen zwischen Stuttgart und Bodensee

  • Wie sieht es aus mit einem Treffen zwischen Stuttgart und Bodensee?


    Im südlichen Teil Baden Württemberg gibt es sicherlich auch genügend DF Mitglieder.


    Wer hat Lust und Zeit sich hier im südlichsten teil der Republik zu treffen?


    Gruß


    Roland

  • Ich komme aus Waldshut-Tiengen (zwischen Bodensee und 3-Länder-Eck), würde wenn es z.B. in der Nähe von Freiburg wäre auch teilnehmen. Drumhouse Wladkirch-Kollnau ist da in der Nähe, wenn jemand Connections hätte könnte man vllt dort was machen?!?


    gruß
    Manuel

  • Zitat

    Original von pagion
    Wenn ich richtig lese habe was zwischen Stuttgart und Bodensee geschrieben. Liegt Heilbronn nicht in die andere Richtung?


    Wer wird denn gleich so pampig werden ;)


    Der Schwabenstammtisch fand auch schon direkt in Stuttgart statt, und du könntest auch wirklich in dem Thread mal nachhaken ob man da nicht mal was in die andere Richtung plant.....
    Vom Grundsatz her ist das doch fast dein Zielpublikum....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Wer wird denn gleich so pampig werden ;)


    Der Schwabenstammtisch fand auch schon direkt in Stuttgart statt, und du könntest auch wirklich in dem Thread mal nachhaken ob man da nicht mal was in die andere Richtung plant.....
    Vom Grundsatz her ist das doch fast dein Zielpublikum....


    Uups, kam das so an?
    Wollte ich nicht.


    Ich dachte in erster Linie nicht an mich sondern an die weiter südlich wohnenden. Stuttgart <-> Bodensee ist ein ziemliches Stück.


    Ich habe ja die Suche genutzt, aber bei der Fülle an Beiträgen ist das nicht möglich alles zu finden geschweige denn zu lesen. Deshalb habe ich mal einen eigenen Thread eröffnet.


    Gruß


    Roland

  • Zitat

    Original von pagion
    Ich habe ja die Suche genutzt, aber bei der Fülle an Beiträgen ist das nicht möglich alles zu finden geschweige denn zu lesen. Deshalb habe ich mal einen eigenen Thread eröffnet.


    Super Einstellung, damit der naechste noch 'nen Thread mehr lesen muss. :rolleyes: Warum auch lesen, wenn die Info drin waere....


    BTW: Es gibt auch nen Badenstammtisch, der im Allgemeinen recht guut besucht ist, unter anderem von Schwaben und Hessen.



    Gruss Thomas


  • ? Genau, und deshalb darf keiner mehr was schreiben. So wirds gemacht. ?(
    Oh man, wie hasse ich solche Beiträge mit Zurechtweisungen und Besserwisserei.


    An den Admin / die Mods. Bitte löscht diesen Thread.


    Gruß


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!