• "Das war wohl leider doch nichts. Angesprochen auf die Gerüchte über eine Reunion von Led Zeppelin, gab Robert Plant auf einer Pressekonferenz des Rockwave Festivals in Athen zu Protokoll: "Wenn es eine geben würde, gäbe es nicht genügend Ärzte, um uns währenddessen zu betreuen."

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Meinst Du die?


    Ich bin ein großer Zepper vor dem Herrn und auf der DVD sind tolle Sachen und sie ist mir jeden Cent wert. Aber bei aller Heldenverehrung soll nicht verschwiegen werden, daß sie auch Darbietungen enthält, für die Plant und Page keinen Preis verdient haben. In der Hörzone gäb's für die ein oder andere Gesangspassage oder einige Gitarrensoli was auf die Mütze. Das ist keine Gotteslästerung, denn unsere Götter sind halt auch nur Menschen.


    Ihr sollt keine fremden Götter neben Bonham haben (außer Paice natürlich)
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hi Leutz,


    also ich finde die DVD ist nich nur Göttlich...die is überirrdisch. Alleine der Anfang von "We're gonna Grove" auf Disc 1. Wie Bonham da abgeht tierisch...oder die geilen betonten Passagen zwischen Page und Bonham bei "In my time of Dying" (sowieso einer der besten Songs)...ach ja. Kleiner Negativ Effekt auf der DVD ist auf jedenfall das letzte Konzert aus Knebworth, Plant sieht schon aus als ob er mitten in den 80ern wär und Page als ob er von einem Chinesen gedoublet wird :D...


    Die Specials sind ebenfalls der Hammer...die Interviews, die Extra Gigs von den BBC Sessions und und und...ich hätte auch nen Fuffi für die Geile DVD ausgegeben.

  • Auch sehr empfehlenswert (hab jetzt zwar nich genau den Namen im Kopf) ist ein Best of Jimmy Page. Das is ne CD und zwar spielt er da mit mehreren Musikern und bei 6-7 Stücken is Bonham dabei, seeeeehr geil. Auch de anderen Stücke sind der Burner, hab jetzt im Moment nich im Kopf mit wem er da alles Mucke macht, aber Mr. Roy Harper is am Gesang....tierisch.

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Meinst Du die?


    Ich bin ein großer Zepper vor dem Herrn und auf der DVD sind tolle Sachen und sie ist mir jeden Cent wert.


    naja, also mir persönlich gefällt nur das konzert in der royal albert hall. danach haben die nur noch son schwulen scheiss an, was ja damals dem zeitgeist entsprach. ich weiss, dass man ein konzert keinesfalls auf sowas reduzieren soll und dass das dumm ist und die musik nach wie vor ziemlich gut, aber ich kanns leider nicht anders.
    dafür lohnt sich das erste konzert auf jeden fall, allein schon wegen bonzos solo.

  • Zitat

    Original von williken
    [quote]Original von fwdrums
    Meinst Du die?
    ich weiss, dass man ein konzert keinesfalls auf sowas reduzieren soll und dass das dumm ist und die musik nach wie vor ziemlich gut, aber ich kanns leider nicht anders.
    dafür lohnt sich das erste konzert auf jeden fall, allein schon wegen bonzos solo.


    Also ich steh auf Page seinen Drachenanzug :-)))) und Bonzos Melone is ja wohl der Oberhammer :) ich glaub soeine kauf ich mir auch

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Meinst Du die?


    Genau die!


    Zitat


    Ihr sollt keine fremden Götter neben Bonham haben (außer Paice natürlich)
    fwdrums


    ...und Cozy natürlich! ;)


    Bei dem Konzert in Knebworth sieht Page übelst abgefuckt aus. Ich will nicht wissen, was der für Drogen genommen hat... :D


    Seinen Drachenanzug finde ich übrigens auch sehr cool. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!