Metallica -das verdammte "One"

  • sieben schläge kann man spielen wenn man noch nicht so sicher mit der figur ist. da fällt es leichter die kontrolle zu behalten und beim siebentens chlag die snare mitzuspielen..


    aber das wird sich legen, irgendwann werdens sechs... einfach üben, üben und nochmals üben :)


  • ich meinte durchgehende triolen, aber das sollte wohl klar sein...

  • Also entgegen der bisher hier vertretenen Meinung finde ich diese 6 sextolen-Schläge ziemlich einfach zu spielen, auch im original Tempo des Songs.


    Aber spielst Du bei diesem Part 8tel oder 4tel Noten auf der HiHat? Ich würde es anfangs auf jeden Fall nur mit 4teln versuchen. Das ist meiner Meinung nach um einiges einfacher. Zudem das Ganze erst sehr langsam spielen um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen. So hat das jedenfalls bei mir sehr gut geklappt.

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Können wir den scheiß jetzt bitte lassen?
    Der nächste der wieder anfängt wird verwarnt.
    Danke!


    Öhhh... :evil:


    ...ach neee :D :D :D
    ;)

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!