CYNIC w/Sean Reinert in Frankfurt

  • Das war mal wieder ne Lehrstunde letzte Woche.
    Nicht nur meine alten Kumpels Sean Reinert und Paul Masvidal zu treffen sondern auch Sean über die Schulter zu filmen, 70 Minuten Lehrvideo, wollte echt aufhören danach.
    War noch einer da???

  • War nicht dort, habe sie allerdings in Dessel/Belgien auf dem Graspop Festival gesehen. Exzellenter Sound, unglaublich gutes Drumming. Reinert hat im Grunde ja mit Fusion-Größen gespielt (ich tippe auf 20x18, 8x8,10x9,14x12,16x14(?), Sonor Delite) und es hat trotz aller filligraner Technik gerockt! Sehr geil.

  • Hey barnburner, wenn du das gefilmt hast, hoste es doch !
    ICh muss zwar zugeben dass ich mich mit cynic noch nicht soo auseinadergesetzt habe,andererseits hab ich auch nicht wirklich interessantes im drumming gehört.deswegen würd ich mir dein video gern ansehen.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Tomgrößen 8,10,12 und 14, 3 hats und 2 ride gespielt!
    Es existieren son paar Aufnahmen vom Frankfurt gig bei youtube, ich soll meins aber nicht rein stellen auf Bitte von Sean, angeblich einige Schnitzer gemacht hat der Gute ;-))))))))))))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!