Merchandise von JoJo Mayers Nerve oder Prohibited Beatz

  • Hey Leutz,
    In den Auszügen aus JoJo Mayers neuer DvD "Secret Weapons For The Modern Drummer", kann man in diesem Link erkennen(http://www.drummerworld.com/Videos/jojomayergroove.html) , das JoJo ein T-Shirt mit dem Schriftzug eines Titels der Band "The Nerve" trägt, welches ich auch gerne hätte, da es einfach geil ist und ich The Nerve liebe und unbedingt Merchandise Stuff von denen besitzen würde :D.


    Wollte deshalb fragen ob einer weis wo er solchen Stuff bekommen kann!!!?


    Dicken Gruß,


    Goldy




    Ps: Der Link rockt jawohl oder ;) ??!!




    ----------------- PEAZ ------------------

    -Never stop playing, Never stop listeni´n to the music!-

  • Dieses Shirt ist leider extrem limitiert und das wird auch von einer super geheimen, elitären verschwörungstheoretischpraktischen Gruppe überwacht, die von niemandem kontrolliert wird, nicht mal von sich selbst!

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • das syncopath hemd habe ich erfunden, 00schneider hats designed und pat hats gedruckt. es gibt davon genau 2 stück. eins gehört mir. rate wer das andere hat. wenn du also ein hemd haben willst wo "the nerve" draufsteht : kein problem. nur den syncopathen, den gibts nicht ;)

  • Zitat

    Selberdrucken...bzw. Drucken lassen


    ich lass mir gelegentlich t-shirt u.ä. von http://www.spreadshirt.de machen.
    gute qualität, hält lange - solange du beim waschen das t-shirt umdrehst.


    vielleicht kannst du das ja damit lösen.

    - zieh dich aus, leg dich hin ... wir müssen REDEN
    matzdrums: die soundkarte rauscht und zerrt. das macht aber nichts solange das ding nicht brummt

  • Es gibt keine Merchandise Produkte von Nerve, es gibt ja noch nicht mal die CD. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, denn Jojo hat wie immer drölfhundert Sachen zu tun und da dauert vieles.



    Proceed: Und ob die Schrift spezifisch und kein Mainstream-Ding ist... aber sowas von.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • mal abgesehen von t-shirts finde ich das lied syncopath so ungefähr das innovativste der letzten 10 jahre. bevor jetzt die diskussion losbricht: ich finde es so. der mann is einfach mehr als drummer und musiker ....

    sieg natur.

  • Hey slo77y ich kann mich dir nur anschließen...wenn ich videos von ihm schaue dann läufts mir echt kalt den rücken runter, da er so dermaßen steilgeht mit soo derbe viel skill, wie bei 3:02 in dem track "synkopath", das mir die spucke wegbleibt!!!


    Sooo peaz!

    -Never stop playing, Never stop listeni´n to the music!-

  • Zitat

    Original von Chadronnet
    Habe mir bei http://www.spreadshirt.de nun ein t-shirt selber gemacht...ich kann es ja mal posten als foddo mit meiner wenigkeit drauf!


    ja klar, her mit dem foto, und sag, welchen druck du verwendet hast.


    cu
    quest

    - zieh dich aus, leg dich hin ... wir müssen REDEN
    matzdrums: die soundkarte rauscht und zerrt. das macht aber nichts solange das ding nicht brummt

    Einmal editiert, zuletzt von quest ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!