Pimp your drumset !

  • Zitat

    Original von josef, Gestern, 23:37
    Ansonsten DC-Fix nehmen, das richtet wenigstens keinen Schaden an, wenn's schon unbedingt eine neue Optik sein muss. Was für ein Premier ist's denn? So ab APK oder XPK fände ich's nicht mehr tragisch, die Optik zu verändern, wobei ich z.B. weiß schön finde.


    Zitat

    Original von Daniel Witzel, Heute, 11:15
    Ähm Leute..
    Hier geht´s nicht um die Rechtsschreibung.. XD
    Kommt mal wieder:
    ~Back to topic~


    :rolleyes: :rolleyes:


    Wenns sich tatsächlich um vintätsch handelt, ist es für dich und den wiederverkaufswert deines sets am besten, wenn du erstmal alles in seine einzelzeile zerlegst, kessel putzt, eventuell gratungen nachschleifen lässt, die chromteile polierst, verrostete u-scheiben ersetzt, gewinde ölst und so weiter und so fort. Aber lass dich bitte nicht dilettantisch am finish aus! ;( ;)


    grilled.

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

  • Zitat

    Original von Metal-Moe
    Man kann so ein Tarnnetz über das Set hängen. Dann sind die Trommeln zwar verdeckt und man sieht nich viel vom Schlagzeug aber es sieht gut aus und ist ein bisschen geheimnisvoll


    Wenns schon soweit ist, dass man sich für sein altes set mit ganz viel seele dermaßen schämt, sollte man es lieber gleich wieder verkaufen, als es auf der bühne zu verstecken!


    :( ;(


    €: Auch wenns ein neues premier ist frage ich mich, warum man so ein set kauft wenns einem nicht gefällt?!

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

    Einmal editiert, zuletzt von grilled ()

  • Zitat

    Original von grilled
    Wenns schon soweit ist, dass man sich für sein altes set mit ganz viel seele dermaßen schämt, sollte man es lieber gleich wieder verkaufen, als es auf der bühne zu verstecken!


    :( ;(


    €: Auch wenns ein neues premier ist frage ich mich, warum man so ein set kauft wenns einem nicht gefällt?!



    Also damit wir uns richtig verstehen, ich schäme mich keines Falls für mein Set. Es ist nur so das ich es etwas langweilig finde und es gerne noch etwas aufgestylt hätte.^^


    Zu den Fragen über das Model: Ich habe keine Ahnung was für ein model es ist.*schäm*
    Aber hier ein paar Bilder:
    Ach du scheiße^^kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Bildereinfügen geht?

    bad steht nicht für böse sondern für schlecht

  • Zitat

    Original von Daniel Witzel
    Ähm Leute..
    Hier geht´s nicht um die Rechtsschreibung.. XD


    Von mir aus kann jeder rechts oder links schreiben, wie er mag. Open handed hat ja auch Vorteile, dann kannst du mit der rechten Hand Radiergummi und Spitzer bedienen.


    Mist, wieder knapp am Thema vorbei...


    Ach ja, zum Set - scheint wohl ein APK von Anfang der 90er zu sein? Auf jeden Fall nicht vintage und kein Sammlerstück. Ich finde aber die weiße Folie noch sehr schön anzuschauen, m.E. zu schade zum Wegmachen. Nur, wenn du dir deiner Sache absolut sicher und handwerklich begabt bist, würd ich das machen.


    Edith: Rechtschreibung :D

  • Ui ich fühle mich alt.....ich finds auch schick so, außer das die Toms für meinen Geschmack zu schief hängen....ich find das iwie im Handgelenk angenehmer, wenn die flacher sind.


    Ich würde mir lieber neue Becken kaufen, aber auch das ist wohl Geschmackssache

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Zitat

    Original von svään
    Ui ich fühle mich alt.....ich finds auch schick so, außer das die Toms für meinen Geschmack zu schief hängen....ich find das iwie im Handgelenk angenehmer, wenn die flacher sind.


    Ich würde mir lieber neue Becken kaufen, aber auch das ist wohl Geschmackssache


    Ja das stand nur zum fotografieren so!


    Leider hab ich kein Geld für bessere Becken.

    bad steht nicht für böse sondern für schlecht

  • bin auch ein armer schüler, und konnte mir auch nciht auf einen schlag einen top beckensatz kaufen, ich hatte so konservendosen becken, und die über die leztten 4 jahre nach und nach ersetzt, ebay ist das zauberwort.


    anhören im laden, und warten, bis man's bei ebay billig kriegt, ist zwar nicht nett dme laden gegenüber, aber was will man machen...die top lösung ists auch nciht, weil alle becken ja irgendwie anders klingen, aber besser als garkeine vorstellung zu haben

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!