Achtung in Hamburg und in Köln...

  • Hiho!


    In Hamburg (Mo. 02.06.03 Marx, Hamburg) und in Köln (Di. 03.06.03 DE Underground, Köln) spielt in den nächsten Tagen eine Band, die Ihr Euch mal antun müßt! Machen echt Klasse Mucke. Leicht punkig angehauchte, entspannte Sommer-Rockmusik würde ich sagen mit jeder Menge Mesa und Gibson Sound! Die Jungs sind aus der Schweiz. Hab ich heute Abend hier in Saarbrücken gesehen und bin begeistert.


    Drumtechnisch ist das zwar nicht überragend, aber der Drummer spielt ein fett klingendes BRADY set in grün! *gg*


    Guckst Du da:



    bzw. da: VIVIAN WEBSITE


    Viel Spass!


    P.S.: in Regensburg spielen Sie auch noch: Do. 05.06.03 Slick 50, Regensburg

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesmaker ()

  • Zitat

    Original von macmarkus
    ... und außerdem sehr schöne becken :)


    Naja als Schweizer Drummer muss man auch Schweizer Becken spielen. ;)

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Jo!



    Unterstützt Schweizer Bands!! Der Sänger von Vivian arbeitet in meinem Musikfachgeschäft . Iss echt ne gute Band, wobei ich nich wusste, dass der Drummer ein Brady spielt (grrr, will auch), aber ich glaube kaum, dass der schon richtige Endorser hat.


    also, ziehts euch rein!


    migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • Zitat

    Original von die_happy
    Also ich schaue mir nicht eine Band an, weil der Schlagzeuger eine bestimmte Marke spielt, geschweige das ein Bandmitglied in einem Musikladen arbeitet!!!


    Spar Dir doch Deinen dummern Kommentar. Die Jungs sind gut und wenn es Dich nicht interessiert, dann les eben drüber. Das hier immer jeder seinen Kommentar abgeben muss, unfassbar ...

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen... es geht überhaupt nicht darum was für ein Set der spielt, oder ob der Sänger in nem Musikladen arbeitet, sondern um die Musik die sie machen. Ich wollte das halt nur mitteilen.
    Hier kann man kaum mehr normale Angaben machen, und schon gibt es solche typen, die es wieder kritisieren, bzw. falsch auffassen.



    naja...



    migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • Ich mein: is ja ein Forum hier, also sind Kommentare ja durchaus erwünscht. Nur wenn ich nicht nett und konstruktiv kritisiert werde sondern einfach nur dazwischen geblökt wird ohne Benehmen und ohne die Meinung Anderer zu akzeptieren werd ich sauer, sorry.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Zitat

    Original von Bluesmaker
    Ich mein: is ja ein Forum hier, also sind Kommentare ja durchaus erwünscht.


    du bist ein lustiger mensch.
    richtig, das is ein forum, hier darf jeder sagen was er denkt, solange es nicht gewisse regeln überschreitet


    Zitat


    Nur wenn ich nicht nett und konstruktiv kritisiert werde sondern einfach nur dazwischen geblökt wird ohne Benehmen und ohne die Meinung Anderer zu akzeptieren werd ich sauer, sorry


    2.wenn du armer kleiner mensch nicht immer lieb und nett behandelt wirst kackst du rum und läßt dich selber auf ein niveau, bei dem du sauer wirst. íst es also so, dass du durch dein eigenes schlechtes absinkendes benehmen noch sauerer wirst und schlussendlich platzt vor wut?


    was die happy sagen will, ist das ihn das drumherum nicht interessiert, nur die musik. ist das jetzt schlechtes benehmen, wenn nicht am umfeld der band interessiert ist, sonder an der musik?


    ganz mieses style ist es doch wohlsowas


    Zitat


    Spar Dir doch Deinen dummern Kommentar. Die Jungs sind gut und wenn es Dich nicht interessiert, dann les eben drüber. Das hier immer jeder seinen Kommentar abgeben muss, unfassbar ...


    dh hat ja nicht an einer stelle gesagt, dass die band schlecht ist. und selbst wenn es so wäre müßtest du seine meinung akzeptieren, oder wendest du deine grundsaätze nur auf dich an und gewährst sie anderen aber nicht?


    da er zur qualität der combo gar nichts gesagt hat frage ich mich doch ernsthaft, ob du lesen kannst...
    aber ich hoffe doch, sonst hätte ich mir diese ausführungen ja sparen können

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    2 Mal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Zitat

    Original von chesterhead2.wenn du armer kleiner mensch nicht immer lieb und nett behandelt wirst kackst du rum und läßt dich selber auf ein niveau, bei dem du sauer wirst. íst es also so, dass du durch dein eigenes schlechtes absinkendes benehmen noch sauerer wirst und schlussendlich platzt vor wut?


    Armer kleiner Mensch? Nun gut.
    Ich geb zu ich hab mich im Ton vergriffen. Das ging auch nicht spezifisch gegen den Kommentar sondern war auf so einige Antworten hier im Forum bezogen... sorry. Man möge mir vergeben.
    Nein, Kolleriker bin ich keiner.


    Zitat


    was die happy sagen will, ist das ihn das drumherum nicht interessiert, nur die musik. ist das jetzt schlechtes benehmen, wenn nicht am umfeld der band interessiert ist, sonder an der musik?


    Nein, das ist nichts schlechtes, aber ich habe in meiner Empfehlung geschrieben, das VIVIAN gute Musik macht. Ich würde nie eine Aussage machen wie: Da mußt Du hin weil der rummer ein gutes Set spielt. Lese Dir durch was ich geschrieben habe und Du wirst sehen, ich habe nicht nur vom Set, sondern auch von der Musik geschwärmt...



    Zitat


    dh hat ja nicht an einer stelle gesagt, dass die band schlecht ist. und selbst wenn es so wäre müßtest du seine meinung akzeptieren, oder wendest du deine grundsaätze nur auf dich an und gewährst sie anderen aber nicht?


    Nein aber die Aussage ich gehe nich NUR WEGEN DES EQUIPMENTS hin impliziert für mich das er den Rest meines Postings nicht wirklich gelesen hat. Hätte er gesagt ich hab die Jungs schon gehört und finde Sie scheiße, hätte ich das akzeptiert.


    Zitat


    da er zur qualität der combo gar nichts gesagt hat frage ich mich doch ernsthaft, ob du lesen kannst...


    Diese Aussage zusammen mit dem 'armen kleinen Menschen' hat Dich nun auch auf das Niveau der bisherigen Diskussion (der ich mich, wie ich schon sagte, leider zugegebenerweise auch angepasst habe) gebracht. Welcome.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!