neue fußmaschine, bloß welche

  • Und Gibraltar ist in Sachen Hardware einfach spitzenklasse.


    Hi,


    das kann ich so pauschal leider nicht bestätigen, wenn es auch auf die FuMas zutreffen mag.


    Grundsätzlich sollte man, wenn sich die Vorlieben noch nicht herauskristallisiert haben, wobei man dadurch ja auch schon mal betriebsblind wird, immer alle FuMas ausprobieren, die einem irgendwie unter die Hufe kommen können. Das kann die Falcon sein, die Demon Drive, die Axis, die Sonor, die dw, die Pearl, die Tama, die Millenium...


    Keiner hier weiss, welche für Deinen Fuss die angenehmste ist. Das kannst nur DU selber herausfinden. So lange bleib einfach allen Möglichkeiten gegenüber aufgeschlossen.


    Zudem immer bedenken, dass Dir hier jeder die Fuma empfehlen wird, die er gerade spielt- denn sonst hätte der sich die ja nicht gekauft.


    LG


    PS Knobson: Die Triplets ergeben sich durch den Hihatschlag mit den anschließenden Doubles der Bass. Die Bezeichnung hat eher was mit dem Tempo der Schläge in Bezug zum Grundpuls zu tun.

  • Wo konntest du das Ding antesten? Bin für alles offen..

    Ich hab die Falcon in Köln im Drum Center getestet. Mittlerweile müsste die aber wohl bei allen großen Händlern stehen. An Deiner Stelle würde ich aber danach fragen, bevor Du irgendwo hinfährst. Zumindest von einem Händler weiß ich nämlich, dass er seinen Bestand schneller verkauft hatte, als er nachbestellen konnte.


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!