Ausgänge TD12

  • HI


    habe eine Frage.
    Ich habe ein TD 12 Modul. Das Modul hat 4ausgänge L/R/direct1/direct2


    Auf direct1 habe ich die bassdrum geroutet und auf direct2 die Snare und L/R den rest.


    So jetzt habe ich folgendes Problem


    Auf den Ausgängen L/R sollte eingetlich "nur" toms und becken sein, jetzt sagt mir unser Techniker das dort auch noch die Snare und die Bassdrum zu hören!!!


    Wie kann das sein?
    Würde mich sehr auf Antworten freuen!


    Gruß Steffen

  • Hallo,


    hast Du Effekte (Hall etc.) auf Bassdrum und Snare? Die werden nämlich auch auf Master L/R ausgegeben.
    Wenn Instrumente auf einzelnen Kanälen ausgegeben werden, so müssen Effekte wie Hall am Mischpult hinzugefügt werden.


    Gruss
    Blechi

    665 - The neighbour of the beast.

  • Wenn du über das Routing die Snare und BD wirklich nur auf die DOs gelegt hast, gibt es keine weiteren Gründe. Liegt dann sicher an den Effekten.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Hi!


    Sind auf alle Fälle die Effekte! Hatte mal das gleiche Problem vor ein paar Monaten und hab das auch durch das ausstellen bzw. ändern der Effekte hinbekommen.


    Achte vor allem darauf, dass in den Effekten das mitvibrieren des Snare-Resofells ausgestellt ist.


    -kb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!