Sind die axis pedale von thomann orginale oder nicht?

  • Hi bin neu hier und bin froh wenn mir jemand helfen kann.
    Mein problem ist die Axis Pedal die man hier in deutschland kaufen kann,
    sehen anders aus als die der original website. Warum? Sind das Nachbauten oder einfach ältere versionen. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

  • also ich hab meine im märz oder so bei thomann gekauft, damals btw. noch für 645 anstatt 719:X...die sind schon original, kommen ja auch direkt von BoxofTrix, dem Axis Deutschlandvertrieb; bei mir steht halt auch USA drauf, gibt glaub ich ältere und neuere versionen, sowie a und x pedale, wobei die x pedals nicht so variationsreich sind, was einstellungen angeht und kein drive lever system haben

  • Ich denke das ist einfach nur anders Bedruckt,
    aber es kann auch sein das ich mich irre ;).
    Also ich denke es ist keine Fälschung.
    Hoffe das hilft dir weiter :)

  • thomann könnte sich das nicht erlauben fälschungen zu verkaufen...außerdem konnte ich die lieferung damals nicht abwarten un hatte mit BoT telefoniert...die jedenfalls haben mi auch bestätigt, dass die maschine unterwegs sei zu thomann...und die werden schon keine fölschungen weitershicken:D

  • Der Markenname "Axis" ist in Deutschland (oder sogar Europa?) geschützt, deshalb steht auf den Pedalen nur "A USA".

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • wie verhält sich das denn dann mit importen? oder in der bucht sind ja auch ab und an welche mit AXIS drauf zu finden!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!