Jürgen Zöller

  • hi, kennt den zufällig jemand? das ist der schlagzeuger der gruppe bap, und ich muss sagen...ich find den gar nicht mal schlecht....habt ihr infos über sein set ect?
    mfg: matthias

    JaZZ odER nIE!!!

  • Ein Artikel vor kurzem:


    BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller wohnt seit zweieinhalb Jahren mit seiner hier beheimateten Lebensgefährtin in der Fächerstadt. In einem Interview nach der Kulturszene befragt, sagte der 53 Jahre alte Drummer: "Ich war schon überrascht über das reiche und rege kulturelle Leben, das Karlsruhe mit Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM), Staatstheater, jeder Menge privater Bühnen, Orgelfabrik und natürlich auch in der Musik bietet. Sooft ich kann, besuche ich Konzerte. Vor allem im Tollhaus. Die Qualität der Bands, die dort auftreten, ist meist hervorragend. Das Zeltival im Sommer hat mich besonders beeindruckt." In der Tat macht Karlsruhe mit seiner breit gefächerten Kulturszene jenseits der arrivierten Theater- und Opernhäuser seinem Spitznamen alle Ehre.



    Hier spielte er auch mit.


    Ich denk mir, dassdir sicherlich JB weiterhelfen kann;


    Ach ja er hat auch mal unterrichtet, weiß jedoch net, ob er es immer noch tut.


    gruß, marc

  • Zitat

    Original von mthaden
    hi, kennt den zufällig jemand? das ist der schlagzeuger der gruppe bap, und ich muss sagen...ich find den gar nicht mal schlecht....habt ihr infos über sein set ect?
    mfg: matthias


    Ich find´ den auch ganz gut.
    Hab´ BAP ja nun schon zigmale live gesehen und mir gefällt sein Stil.


    Wusste ich gar nicht, dass der in Karlsruhe lebt. Ansonsten kann ich dem nur zustimmen: Karlsruhe ist eine wirklich tolle Stadt ...

    Einmal editiert, zuletzt von syd_neon ()

  • cool, ein gleichgesinnter *gg*, wisst ihr ob es irgendwelche soli von dem gibt? weil ich kann gar nicht genau beurteilen, wie gut er ist, ich mag ihn nur, weil ich bap ziemlich gut finde

    JaZZ odER nIE!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!