CUBE-Buche/Bubinga Snare 13 x 7" für "Knorke"

  • Ich will auch vorgeführt werden und melde mich hiermit offiziell zum "zweiten Vornesitzer ohne Streit" an, so wie früher auf dem Weg zur Diskothek, als man noch keinen Führerschein hatte.


    Wann sind denn die Testschnarren flügge? :)


    Leider habe ich keinen Tipp für preiswerte Versenderei. Außer bei Thomann Firmencomputer hacken und irgendwie Großkunden-Paketaufkleber wegschmuggeln, fällt mir nichts sinnvolles ein...

    musique: LLLL
    Suche Optimount-Halterungen in verschiedensten Tiefen, einfach alles anbieten

  • Hi arrowfreak,


    Ich möchte nicht zu viel Werbung hier machen. ;)


    Aber ich kann wirklich sagen, und das meine ich ganz ehrlich,
    das die Kessel qualitativ mindestens genauso gut wie Keller
    sind!!!!!


    Soll heißen von der Verarbeitung her auf alle Fälle!!!!!


    Das Sie besser sind verkneife ich mir hier, sonst geht wieder ne endlose Diskussion los.


    Es sind 2 Hersteller, die beide sehr gute Kessel produzieren.


    Grüße Lars

  • Zitat

    Original von CUBE
    Ich such noch nach einer preiswerten Versandlösung
    so das die Kosten für uns und Euch gering bleiben.


    Hermes Versand ist sehr günstig vor allem bei kleineren Paketen. Eine Snare könnte man zB für 4 EUR pro Weg verschicken. Eine BD (24er) kann man geschickt verpackt für ca. 9 EUR verschicken (zum Vergleich: bei der Post ist das Sperrgut und kostet 26 EUR...)

  • ne snare in ein paket Größe S ?! das wird eng, längste plus kürzeste Seite 50 cm...
    14'' Breite sind 36 cm+Polsterung und Böckchen sinds locker 40 cm, bleiben für die Höhe 10 cm, was nich mal 4 '' sind.
    Das haut nich wirklich hin oder man quetscht es so,dass es scheiße verpackt ist ;)


    achja, Hermes ist nichtsdestotrotz sehr günstig und ein paket Größe M kost 5,90 statt 6,90 bei der Post zum Beispiel und man kann auch noch bis zu 25 kg reinpacken...




    Edith gratuliert lars an dieser Stelle noch kurz... Happy Birthday! :)

    Signature temporarily not available (480)

    2 Mal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Ok, das wird eng. Aber ne 12"x3" er ginge problemlos :D
    Dann muss man halt doch nochmal zwei EUR drauflegen für Paketgröße M. Ist immer noch 1 EUR günstiger als bei der Post. Ich könnte mir schon vorstellen mir eine Beispielsnare für sagen wir mal eine Pauschale von 10,- EUR für Hin- und Rückversand zu bestellen. Wenn ich sie dafür in gewohnter Umgebung testen kann ist das Geld nicht schlecht angelegt. Für normale Abnutztung sollten natürlich keine weitere Kosten entstehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von noVocals ()

  • Guten Abend zusammen,


    Danke für die Anregungen für den Versand!


    Bin gerade am vergleichen der Kosten.


    @ noVocals:


    Die Idee ist gut mit der Pauschale von 10,- EUR. ;)


    Die könnten wir ja bei Auftragserteilung auf den Preis
    gutschreiben.


    Kosten für Felle und normal Abnutzung tragen wir.
    Außer die Snare kommt als Schrott zurück oder
    ein gerade frisch aufgezogenes Fell ist komplett hinüber.


    Was würdet Ihr denn als sinnvollen Testzeitraum benötigen.
    Soll heißen wie lange würdet Ihr vorschlagen?



    Die verschiedenen Snares werden in den nächsten 2-4 Wochen fertig sein. =)


    Grüße Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!