Modern Drummer Magazin

  • Nur eine kurze Frage und kann dann auch gleich in den Müll... aber:


    Bin ich der einzige, der auf die Okt. Ausgabe vom MDM wartet?
    Müsste doch schon längst da sein. Oder täuscht mich mein Zeitgefühl? ?(

  • Ich habe sie schon seit längerem erhalten. Bin nicht sicher, aber ich sage mal so vor ca. 1-2 Wochen.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Mir fehlt momentan Februar 2008, mit Jason Bonham.
    Hat es schon wer ?
    Wenn ja, wäre es die 2te Ausgabe die mir seit Juli fehlt.
    Früher lief das besser.


    Bitte um kurze Info von den anderen MD-Abonennten.


    Danke

  • Jason Bonham ist bei mir zuhause.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • schon länger ??


    edit fragt weiter: gibt es noch jemanden, der das Heft an ein Postfach senden lässt, und Probleme hat.
    (Ich vermute, dass es daran liegen könnte, da MD neuerdings nicht immer mit der Post kommt, sondern mit privaten Diensten, die natürlich keinen Zugang zu den Postfächern haben).

    Einmal editiert, zuletzt von FOX ()

  • Er kam am 19. Januar.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • ist wohl zeitgleich mit miles' ausgabe gekommen ... nach einer schwächephase im herbst letzten jahres (vertriebswechsel?) liegt das heft wieder regelmäßig im kasten.

  • Ich hab die Jason Bonham Ausgabe auch sehr spät erhalten - um den 20. rum.


    Interessanterweise hat der Weg in Europa nur 2 Tage gedauert, wie man auf den Aufklebern der privaten Zustellern erkennen konnte.


    Allerdings ist der Customer Service recht gut.


    Ich habe in nunmehr 8 Jahren nur 1 Ausgabe nicht erhalten und dummerweise nicht nachgefordert.


    2007 habe ich zwei Ausgaben erst so spät erhalten, dass diese schon moniert und nachgefordert hatte.


    Zwei Wochen später kamen dann diese beiden Ausgaben an zwei aufeinenderfolgenden Tagen doch noch und wenige Tage später auch die beiden Ersatzhefte - kostenlos.


    Also ich bin zufrieden und kann jedem nur das günstige ABO empfehlen, statt am Bahnhofskiosk das dreifache zu bezahlen....

  • Bei mir war das für die Region augsburg LFM eine Tochter der Augsburger Allgemeinen Zeitung.
    Den Zusteller eine Kategorie höher weiß ich nicht mehr, aber ich kann ja die Folie bzw. Labels des Van Halen MDs der in ein paar Tagen kommen sollte einscannen und somit archivieren....

  • Ich habe heute meine VanHalen Ausgabe des MD erhalten.



    Für Leute die es genau wissen wollen wo was wann versandt wird oder wurde:


    Laut der Aufkleber von Lodistik Mail ist die Sendung wohl am 6.2. hier regional versandt worden


    Der zweite Aufkleber von IML (International Mail Log) hat zwei Zahlenreihen drauf 0801301652360 woraus man schließen könnte, dass das Heft am 30-1-08 bei IML angekommen ist oder versandt wurde. Die zweite Zahlenreihe P-IML-D11708-01 könnte auch den 17.1.08 beinhalten.


    VERY COOl: The Bass Drum Fridge von A-VanHalen!

  • Ich will Euch ja nicht über Gebühr mit immer wieder demselben Thema nerven, aber seit der Jojo Mayer Ausgabe ist kein Heft mehr zu mir gelangt.
    Ich Depp hatte zudem übersehen, dass Steve Anfang Februar schon VanHalen hatte.
    Hat den schon jemand die neue Ausgabe mit Helm/Jordan ?


    So langsam verliere ich den Glauben an das Postsystem.


    Danke für Eure Aufmerksamkeit

  • Ja, die aktuelle Ausgabe ist seit 2 Wochen beim mir.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Bei mir ist sie auch da, allerdings erst seit Montag.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Ja Helm Jordan ist seit ca. 10 Tagen da...


    Und heute kam eine Ersatzsendung der Bonham Ausgabe, die ich moniert hatte, weil viel zu spät...etzt hab ich sie 2 mal...na gut ...ein Ostergeschenk hab ich somit schon....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!