The Animal von den Muppets würde da gleich neidisch

  • Natürlich war das Absicht. Wahrscheinlich war der eine kaputt und er hat sich einen neuen geholt. Ich weiss nicht was daran jetzt aussergewöhnlich ist. Wenn ich ein Crash hören will, hau ich drauf, wenn ich einen neuen Stick brauche, fliegt der alte weg und ich hole mir einen neuen. Das ist ganz normal. Nicht alles was Travis Barker macht ist Kunst und Zauberei.
    LgTrommelmann

  • also für mich sieht das ganz einfach danach aus als würde der stick bei diesem snarefill da brechen (ich meine da fliegt nur ein kurzes stück nach oben weg) und dann holt der sich eben nen neuen. absicht war das sicher nicht, aber zauberei genausowening. ich denke wenn man mal 10 jahre die größten bühnen dieser welt betourt hat lernt man sowas mit der zeit einfach..

  • Eindeutige Situation: Er haut sich gegen den Mund, spuckt einen Zahn aus, geht zum Zahnarzt, lässt sich einen Termin geben, die Prothese einbauen und kehrt auf die größte Bühne der Welt zurück um weiterzuspielen; weil er so schnell ist, merkt man das als Zuschauer nur, wenn man sehr genau hinsieht.
    Zauberei? Keineswegs.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • "travis barker backlash
    every time i receive a new issue of `modern drummer´that has a write-up on travis barker i get the exact same feeling as when i get a new issue of `automobile´ that has a big article on a new kia. who cares? i thought this was a magazine dedicated to the art of drumming. to think of all the technical talent out there that´s going overlooked so you guys can massage the ego of someone who´s more of a personality than an artist... do your dedicated readers a favour and keep travis as a spokesmann in your ads, not as a benchmark in your articles.
    krist whelan" modern drummer sept.08 p.12


  • Quelle: LAist

  • dass du travis nicht leiden kannst ist ja kein geheimnis - aber mal ganz unabhängig von seiner persönlichkeit ist das wirklich ein ziemlich interessantes und neuartiges performance konzept was am und er da aufgezogen haben. da ist im endeffekt wirklich alles drinnen von jackson über hiphop bis reggae. und damit haben die sich in den usa schon einen sehr guten ruf erspielt. ich habe darüber bisher durchweg positive konzert-reviews gelesen. mal ein kurzer ausschnitt:


    http://www.youtube.com/watch?v=rKCE7-CZuME


    und das geht halt wirklich 90min so durch, mit verschiedenen gastmusikern usw. ich denke das ist für jeden eine ganz interessante live-erfahrung. und travis beim spielen zuzuschauen ist jawohl wirklich auch beeindruckend, ob man das jetzt besonders toll findet was er spielt hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!