Altes Thema - Z-Customs - Risse

  • ich habe nun eine freundliche email an musik-schmidt geschickt und bin mal gespannt, was ich für eine antwort bekomme.


    williken: ja, das nächste mal werde ich mit Sicherheit die Rechnung aufbewahren ... ich habe ja auch massenhaft rechnungen hier, von thomann, mp usw ... nur genau DIE rechnung die ich brauche fehlt...

  • Zitat

    Original von Dr. Jankyll
    ich habe nun eine freundliche email an musik-schmidt geschickt und bin mal gespannt, was ich für eine antwort bekomme.


    Matz hat doch die Telefonnummer gepostet, warum rufst du nicht gleich an? Geht doch viel schneller.

  • Ein herzliches Grüß Gott,
    schnapp dir das Becken und fahr dahin wo du es gekauft hast. Der Händler wird seine Rechnungen nicht in Steintafeln ritzen sondern in seiner EDV darauf zurückgreifen können.
    Im allgemeinen werden Risse, die vom Rand zur Kuppe reißen auf falsche Spielweise, Aufhängung, Lagerung.. etc. zurückgeführt. Dennoch bleibt immer ein gewisser Spielraum, den aber nur der jeweilige Vertrieb, hier Pearl Europe, hat. Sprich: Der Händler schickt das Becken zum Vertrieb und erläutert die von dir beschriebenen Umstände und vielleicht wird es ausgetauscht.
    Kann klappen muß aber nicht. Im schlimmsten Falle hast du einfach Pech gehabt.
    Hoffe geholfen zu haben.


    Sende Grüße
    Deferens

  • naja die risse gehen ja nicht direkt vom rand zur kuppe, sondern von so einer hammer-vertiefung...


    von zu hartem spielen kommen ja eigentlich eher die risse, die direkt am rand anfangen und in die Mitte rein gehen, oder?


    so war es bis jetzt immer, z.b. bei meinem millenium crash, das ist nur am rand eingerissen, so mitten drin gabs da keine risse..





    aber auf jeden fall schonmal vielen dank an alle, die schon geantwortet haben ;)


    edith meint, dass die fahrt zum händler nicht lohnen würde, weil ich da den wert eines neuen beckens an sprit verfahren würde...

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Jankyll ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!