hallo,
und erst einmal vorweg liebe grüße an alle die mich noch von "damals" kennen. es ist sehr lange her, daß ich das letzte mal geschrieben habe, war aber immer mal wieder heimlich am lesen. jetzt brauche ich jedoch rat bei der identifizierung meiner bassdrum und hoffe auf kompetente hilfe. ich habe in meinem profil zwei bilder hochgeladen damit ihr sie auch anschauen könnt. was ich weiß ist folgendes: sonor s-class in 20x16 ... was mir aber fragen aufwirft, ist die tatsache, daß im "sonormuseum" nur s-class bd‘s mit kunststoffreifen und völlig anderen füßen zu sehen sind. habe ich hier jetzt eine s-class oder s-class pro oder .... ? auch würde mich sehr der wert interessieren, da ich sie gerne hier im forum verkaufen möchte. ich selbst habe sie vor 1,5 jahren für 350 euro neu gekauft und eigentlich nur ca. 10-20 stunden gespielt. für mich persönlich ist sie das schon wert aber wie wird der "markt" das sehen. was denkt ihr sollte ich nehmen ? trotz der kurzen spielzeit hat ein spannreifen die üblichen leichten spuren der snare zu spüren bekommen ansonnsten schaut sie aus wie geleckt.
danke & gruß, stefan