YAMAHA TPCL Unterschiede in den Modellen

  • Hi,
    Ich würde gerne mal wissen wo zwischen diesen Rack Tom Haltern der Unterschied besteht:
    Klick 1
    Klick 2
    Welchen würdet ihr nehmen wenn:
    Ihr ein Dtx-plorer habt und dessen Tomklammern mit den obigen ersetzen wollt.
    Ich dachte 3 Stück des 1. Modells zu bestellen für 2toms und 1Floortom.

  • Das ist prinzipiell der gleiche, aber 1 hat ein Kugelgelenk, welches den Mantagewinkel des Pads besser variieren laesst, wogegen 2 starr und hoehenverstellbar ist. Persoenlich wuerde ich Kugelgelenk vorziehen. Schau auch bei Tama, die haben aehnliches, passt auch.....ist aber wahrscheinlich teurer

  • 99% agree mit drummertarzan: Ich würde auch Nr. 1 nehmen, da flexibler, solider und dabei auch noch billiger. Rein optisch ist das der gleiche Tomhalter, der auch die Yamaha Akustikdrums fixiert.
    Woanders schauen kannst Du Dir aber IMHO sparen.


    Gruss,
    Kai

    Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

  • Cool.
    Ich würde auch die 1 vorziehen, war nur verunsichert da der "hässlichere" und eigentlich von der flexiblität und auch vom Material her eher der schlechtere, mehr kosten sollte.
    Optisch find ich hat der 1. wieder was vom A-drum, sieht auch wegen dem Stahl besser aus .
    Weiß jemand wo`s es den vlt. noch billiger gibt?
    Ebay hat den nicht und für 3Stück sind das auch wieder 72€ ,dafür das ich den mal so zwischendurch haben wollte^^.

    Einmal editiert, zuletzt von drummer-lena ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!