nien, aber mal ehrlich - wenn wir keine 15er pa boxen haben, machts keinen sinn ![]()
Bass Drum Trigger
-
-
Schau mal mit Hilfe der Suche im PA-Bereich und hier im E-Drum Bereich. Die Frage der optimalen Lautsprecher wurde hier schon öfters hinlänglich aus diskutiert.
Frohes Fest!
-
Wenn Du was nimmst, wo BOSE draufsteht, reichen auch weniger.... sonst aber nicht....
-
hm, das is irgendwie ziemlich bitter und schmeißt meine pläne komplett über den haufen

-
Hi,
ich hab vor, mir nen Bassdrumtrigger zuzulegen .. Drummodul hab' ich schon, nen DTXplorer.
Muss keinen großartigen Dynamikumfang haben, ich werde damit nur Metal zocken ;), sollte allerdings nicht so teuer sein.Was für einen sollte ich mir da am besten zulegen? Und brauch ich sonst noch was, abgesehen vom Drummodul, dem Trigger und gescheiten Boxen?
-
Hier findest du eine Auswahl an Triggern. Die DDT sollen eine Spur besser/sauberer triggern als die DDrum. Aus eigener Erfahrung würde ich dir auch zum DDT raten, da ich ihn selbst an einem Yamaha-Modul betrieben habe.
Sonst brauchst du noch Kabel und eine Portion Geduld.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!