Drums´n´Percussion Paderborn 2008!!!!

  • Schon gehört?


    Vom 9. Mai bis 12. Mai 2008 findet wieder Drums´n´Percussion Paderborn statt.


    Weitere Infos werden in Kürze bekannt gemacht. Also haltet Euch Pfingsten frei. Väterchen Frost hat wohl wieder einige Überraschungen für uns :D

  • Schon gesehen, wer alles zu Drums´n´Percussion Paderborn kommt? Der Wahnsinn!


    Workshops mit
    Karizma (David Garfield, John Pena, James Harrah) zusammen mit


    Gregg Bissonette
    Danny Gottlieb
    Ricky Lawson



    Mel Gaynor
    Oli Rubow
    Tal Bergman


    Lenny Castro
    PiTTi Hecht
    Martin Verdonk
    und mit Willy Wahan ein Technikworkshop


    Pfingsten 2008 ist gerettet. Nix wie hin nach Paderborn.

  • kann ich machen......also ich werde sofort wenn die anmeldung kommt nach paderborn fahen, und mich anmelden....die letzen 2 jahre waren die workshoptickets schon schnell vergriffen.....nur zu schade dass chester thompson nich noch n 3. mal kommt :(

  • Ja sry....drum-maniac...leider sind die anschreiben schon am 7.12 gekommen....aber hab heute erst davon erfahren, da meine eltern mich heute bei Heiligabend damit beglückt haben, und so auch die paderborner post abgefangen haben....sost hätt ich natürlich bescheit gesagt....


  • Vergiss Bernard Purdie nicht, der macht beim Band-Workshop mit. :P :)
    Ich muss da unbedingt hin, ich weiß nur nicht wie... ;(

  • @ OLDrummer


    Laut Uli Frost kommt Bernard Purdie nicht. Er hat erst zugesagt und auch den Vertrag unterzeichnet und hat dann kurze Zeit später abgesagt, weil seine Familie ihm auf Thanks Giving mit einer Kreuzfahrt überrascht hat und diese liegt genau in der Zeit von Drums´n´Percussion Paderborn. UF hat deshalb Ricky Lawson gebucht und hat vor Weihnachten auch noch Ed Thigpen gebucht. Absolut würdiger Ersatz.


    Ach so! Und eine Verlosung gibt es wohl auch wieder. Es soll dieses mal ein Gretsch Set verlost werden. Ein paar Wahan Trommeln und lauter Mikrofone. Alles sehr hochwertig.

  • Zitat

    Original von Shuffle
    @ OLDrummer


    Laut Uli Frost kommt Bernard Purdie nicht. Er hat erst zugesagt und auch den Vertrag unterzeichnet und hat dann kurze Zeit später abgesagt, weil seine Familie ihm auf Thanks Giving mit einer Kreuzfahrt überrascht hat und diese liegt genau in der Zeit von Drums´n´Percussion Paderborn. UF hat deshalb Ricky Lawson gebucht und hat vor Weihnachten auch noch Ed Thigpen gebucht. Absolut würdiger Ersatz.


    Achso, ok, schade. ;(



  • Auf jeden Fall ist das ein richtig geilern Ersatz... 8o
    Da freut man sich ja mal richtig drauf. :]


    Danke für die News. 8)

  • War schon mal jemand in den vergangenen Jahren in Paderborn bei den Drums and Percussion Tagen?


    Wie muss man sich den Ablauf eines Workshops vorstellen?


    Bei ca. 100 Teilnehmern kommt man da auch mal hinter ein Schlagzeug oder bleibt man eher passiv als Zuhörer?

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    War schon mal jemand in den vergangenen Jahren in Paderborn bei den Drums and Percussion Tagen?


    Wie muss man sich den Ablauf eines Workshops vorstellen?


    Bei ca. 100 Teilnehmern kommt man da auch mal hinter ein Schlagzeug oder bleibt man eher passiv als Zuhörer?


    Stimmt, das würde mich auch interessieren.

  • Ich war schon zwei mal da.
    Diese 100 bis 150 Personen verteilen sich schon recht gut.
    Es sind ja einige Dozenten und du selber kannst wählen bei wem du in den WS gehen möchtest. Bei sehr bekannten Top Leuten sind die Stunden teilweise sehr gut besucht (mit ca.20-30 Personen) und andere wiederum mit 10-15 Personen.
    Das macht jeder Dozent auch wieder anders ob er viel über sich etc. erzählt,Fragen der Teilnehmer beantwortet oder irgendwelche licks vorspielt....aber auch Teilnehmer an das Set holt und gewisse dinge auschecken läßt.
    Bis jetzt habe ich immer erlebt das die Dozenten die Teilnehmer ans Set holen...bzw.fragen wer möchte.Also doch schon eher Aktiv..wenn man sich traut. :)
    Bei Chester Thomson,Mark Schulman und Carolina Bigge habe ich natürlich die Chance genutzt.


    Sonörchen

  • Eine Info noch zu Drums´n´Percussion Paderborn 2008:


    Wer sich bis zum 31.01.2008 bei Drums´n´Percussion Paderborn zu den Workshops anmeldet, bekommt die DVD "Billy Cobham - Drums for the soul" umsonst!!! Diese DVD ist brandneu. Gerade im Dezember herausgekommen.


    Dann gibt es auch wieder eine Verlosung. Unter anderem mit einem Gretsch Set Reknown Serie


    Anmeldeunterlagen und Infos zur DVD findet Ihr hier unter Workshops und DVD-Shop



    www.drumsandpercussion-paderborn.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!