Neue Bilder auf Seite 1 Cube "Black Sun" Airbrush Snare 14 x 6 " und jetzt das ganze Set

  • Hallo und guten Abend alle miteinander,


    Mensch, das dat Ding so einen Aufruhr (8 Stimmschrauben) und Interesse
    verursacht, hätte ich im Traum nicht erwartet!!!! =)


    Erst einmal vielen vielen Dank an alle, die ihre Meinung(en)
    kundgetan haben. Es sind sehr viele wichtige Informationen
    dabei, die wir sehr sehr ernst nehmen.


    Zum Logo muß ich sagen, das es auf den Bildern wirklich
    zu groß wirkt, was aber in Natura nicht ganz so ist.
    Ich gebe aber allen Recht, die es zu groß finden!!!! ;( ;(


    Es war ein Übermittlungsfehler von mir, als ich die Maße angegeben habe.
    Die Snare ist ein Prototyp, den wir gemacht haben um zu schauen, wie groß der Aufwand ist und die Kosten sich gestalten.


    Das da noch einige Dinge nicht 100 Prozent zufriedenstellend sein werden,
    wie zb. Logogröße und Detail`s von Konturen usw., war uns vorher
    schon klar. Soll bitte nicht als Entschuldigung verstanden werden. ;)


    Übrigens sind auf den Bildern nicht alle Motive, die über den gesamten Kesselumpfang vorhanden sind, zu sehen. Ich werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder ergänzen. Muß die aber noch machen. ;)

    Diese Snare wird in unserem Besitz bleiben, da es unser
    erstes Aibrushteil ist. :D


    Noch was zum Design des Logos:


    Abgeleitet wurde es aus dem Design unserer eigenen Spannböckchenserie,
    die eine Würfeform mit dem Dreieck als Applikation auf der Oberseite hat.
    Ich bin kein Designer oder Grafiker, für mich stand in erster Linie ein auffälliges Wiedererkennungsmerkmal. Aus der Böckchenform wurde dann der Name "Cube" und als Logo das Dreieck mit dem Schriftzug.


    Wir haben Badges in Auftrag gegeben, die recht Filigran und wie ich meine,
    größenmäßig recht dezent daherkommen werden.


    Zum Preis für so eine Snare halte ich mich vornehm zurück, denn ich weiß nicht ob ich diesen einfach so öffentlich hier reinschreiben darf. ;)


    Der Grund warum wir die Tubelugs verwendet haben und weshalb nur eine achter Stimmschraubeneinteilung gemacht wurde ist der, ich hatte diese Teile in der Menge gerade da und unsere eigenen werden erst wieder geliefert, was mir aber im Moment und in diesem Falle zu lange dauert. :D


    @ Caosmann
    Übrigens hat die Snare nicht nur 8 sonder 16 Stimmschrauben. :D ;)


    @ jojo122 und Anthrax
    Ich schicke euch eine PN. ;)


    Klangbeispiele werden für verschiedene Snares folgen.


    Wir haben bald ausreichend verschiedene Testsnares, die für Interessierte zum Test zur Verfügung stehen werden.


    Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten und bitte entschuldigt
    meine späte Stellungnahme.


    Nochmal herzlichen Dank an alle für Ihre ehrlichen Meinungen.


    Grüße Lars

  • Also ich hab die Snare gestern in natura gesehen auf der mymusic, muss sagen sieht verdammt lecker aus :D


    Optik top!


    Auch das Cube Set was dort aufgebaut war hat sehr gut getönt, meiner Meinung nach.

    ... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

  • Zitat

    Original von chaosman
    Tama hat noch in der zuletzt ausgelaufenen Starclassic Generation eine Unterscheidung zwischen Budget und HiEnd über die Anzahl der Stimmschrauben gemacht, so lang ist das alles nicht her.


    Witzig finde ich dann nur, dass die Starclassic maple snares (oberklasse) für eine sehr lange zeit mit lediglich 8 Stimmschrauben ausgeliefert wurden, was laut Katalog ausdrücklich zur Soundverbesserung beitragen würde. Die billigeren Artwood Snares hatten stets 10 Stimmschrauben pro Spannreifen.



    (14*6,5)


    Naja die ganze Diskussion gehört hier nicht unbedingt rein und wäre sicherlich einen eigenen Thread wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • die neuen bilder sehen arg orangstichig aus, die anderen bilder waren definitiv besser.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!